Samstag, 22. August 2015

It's a Boy





Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen, die ihr hier vorbei kommt!


Heute möchte ich Euch gerne eine Karte zur Geburt zeigen, mit einem Stempel,
in den ich mich auf Anhieb verliebt habe, auf den ich aber Woooochen
warten musste. Aber so ist das eben mit dem Nachwuchs, manchmal lässt
er etwas länger auf sich warten und stellt uns damit mächtig auf die Probe *gg*


Da die Karte mittlerweile bei der lieben Svenja angekommen sein sollte,
kann ich sie nun auch hier auf dem Blog zeigen.




Ich finde den Stempel sooo knuffig!!! Obwohl ich zugeben muss, dass
es mir die Wee-Stempel im allgemeinen seeeehr angetan haben ;-)

Da die Stempel sehr groß sind, muss man meist auf die quadratische Form
zurückgreifen. Zumindest wenn man ein bisschen mehr an Papier oder
Embellis auf der Karte unterbringen möchte. Und wenn man, wie ich,
kein all zu großes Format nimmt, sieht man kaum etwas von den
Papieren, was ich persönlich immer sehr schade finde.




Als "Deko" habe ich lediglich eine Schleife aus Organzaband und einen kleinen
Charm untergebracht. Mehr passte einfach nicht, für mich. Schließlich gibt es ja
auch noch die Wölkchen. Und auf einer findet sich sogar ein kleiner Schriftzug wieder,
der passt einfach zu perfekt da drauf, als das ich ihn hätte weglassen können *g*




Im Inneren der Karte habe ich noch einen kleinen Umschlag platziert, und einen
kleinen Anhänger, auf dem eine Erklärung zum Umschlag steht. Das Papier ist
dasselbe wie auf der Vorderseite, und nagelneu! Ach man, wieder sooo schönes Papier!
(Ich verliebe mich derzeit sehr oft! *gg* Wie kann man sich auch nicht verlieben??!)


Coloriert ist alles wieder mit Aquarellstiften.
Und auch ein bisschen Glitter hat sich aufs Motiv geschlichen.




Liebe Svenja, ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit miteinander,
viele schöne Momente und alles liebe für das, was vor Euch liegt!







Und allen anderen wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende.



Stempel: Motiv-Wee Stamps, Text-WoJ















JL-Creativshop - "Karte für Männer"

Creative Friday - "Aquarell"

BaWiOn - "Kinder"

Kommentare:

  1. Ich habe mich soooo gefreut über Deine süße Karte und die lieben Worte. In das Motiv hab ich mich auch sogleich verliebt, ach, ist das drollig! Und ganz wunderbar coloriert ist das Motiv und die Karte ist wunderschön gestaltet. Und für den "Überraschungsumschlag" bedanke ich mich natürlich auch ganz herzlich, total lieb von Dir! Dankeschööööön auch im Namen meiner zwei Männer, dem Großen und dem Kleinen! *lach*

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut knuffige Karte und ja der Stempel ist zum verlieben. :-) Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersüsses Kärtchen und toll coloriert! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow....Ein tolles Kärtchen...gefällt mir super!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist soooo traumhaft schön.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist ja zuckersüß!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.

    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen