Dienstag, 18. August 2015

Miieeetzekatze

Hallo liebe Bloggerfreunde,

endlich mag ich wieder basteln! Bei den warmen Temperaturen kann ich mich einfach
nicht dazu aufraffen *lach* und aus Spaß wird schnell eine Qual.

Nun aber sind die Temperaturen wieder sehr erträglich und weil ich einen
Geschenkanhänger brauchte, habe ich mich herangewagt.



Fast hätte ich wieder vergessen, ein Foto zu knipsen. Auf den letzten Drücker
habe ich dann noch ein gaaaanz schnellesmit dem Handy geknipst, schließlich
soll der Blog ja jetzt wieder ein bisschen aktiver werden *gg*
(ich versuche es zumindest).


Der Anhänger ist für einen Mann, zum Geburtstag. 
Geboren im Sternzeichen Löwe.
Deshalb auch die große "böse" Mietzekatze *gg*. Damit ich auch ein paar Zeilen mehr
schreiben kann, ist der Tag als Karte gearbeitet. Wenn auch nur in Mini ;-)

Alles recht schlicht gehalten. Zum Ausmalen habe ich
wieder meine Aquarell-Stifte und Pinsel herausgeholt.










Habt einen wunderschönen und angenehmen Tag.




Stempel: Digi von ?














Hobbyhof - "Alles geht, aber mit Tiermotiv"

Cards and More - "Karten für Männer"

Stempelmagie - "Tiere"

Kommentare:

  1. Ein schönes Werk! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Zu süß ! Thanks for joining us at Cards und More ! Hugs, Adélaïde

    AntwortenLöschen
  3. Dein Geschenkanhänger ist super geworden .

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. WOW - das ist ein toller Geschenkanhänger geworden!!! Gefällt mir super gut!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen