Donnerstag, 27. August 2015

NSS-Zeit! Holz


Heute startet auf unserem NSS Blog wieder eine neue Aufgabe.
Das Thema in den kommenden 14 Tagen lautet:

*** Holz ***

Ich habe wieder mal eine Karte gewerkelt, ganz in meinem eigentlichen
Stil - CAS! Ich mag hin und wieder auch Niedliches / Verspieltes,
aber das Schlichte, Klare und Einfache ist mir nach wie vor das liebste.




Endlich kam ich mal dazu, meinen neuen Stempel einzuweihen.
Der liegt hier schon ein paar Wochen länger herum, aber irgendwie
fehlte mir bislang ein Thema, eine Umsetzungsmöglichkeit.
Auch zum Colorieren hatte ich dieses Mal keine wirkliche Lust und
habe daher nur ein bisschen "gekleckst" und mit Wasser gepanscht. *zwinker*





Die Holzmaserung ist klar embosst, der Tag leicht mit dem Distresser bearbeitet
und dann einfach ein paar Mini-Mini-Mini-Pailletten aufgeklebt. Und damit das
Törtchen ein bisschen mehr Ausdruck bekommt, habe ich es nochmal separat gestempelt und anschließend ausgeschnitten und mit Pads positioniert.

Die Karte geht doch auch glatt als Männerkarte durch, oder nicht?
Na mal sehen, wo sie zum Einsatz kommt ;-)


Sooo und nun seid ihr an der Reihe! Wir würden uns freuen,

wenn wir uns wieder viele, viele tolle Kreationen anschauen dürfen!
Also kommt vorbei und macht mit! Zu gewinnen gibt es auch etwas!



Habt einen wunderbaren und kreativen Tag,





Stempel: Hintergrund-Craft Emotions, Törtchen inkl. Text-Stampin'UP, Texte-Marianne Design u WoJ









Stempelgarten - "Hmm... Lecker!"

Challenge up your life - "Hintergrundstempel"

A Blog Namend Hero - "As Clean&Simpel as Can Be"

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    deine Karte ist wirklich sehr edel. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick Deine Karte. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei CUYL.

    Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. Oh clever Idea Sandy to stamp and did Klar embossing
    I love black on your card and really fit for manly card
    cute Cup cake
    and ich liebe karte mit TAG
    great DT card Sandy
    Ich hoffe du kannst a bissl kommentieren meine Holz Karte ...freue mich sehr deine Besuch zu bekommen ...
    Hugs from Kroasien...
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karte, mir gefällt besonders das schwarze Papier mit dem klar embosten Hintergrund, darauf wirkt das Tag sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Very elegant masculine card. Love the subtle woodgrain and colors used. Thanks for playing with us over at A Blog Named Hero!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte ich bin begeister. Die Farbenwahl gefällt mir besonders gut und diese "gecklesten" Farben sehen einfach klasse aus. Wieder mal eine bezauberndes Werk.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
    LG
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist echt genial, der schwarze Holzhintergrund wirkt sehr edel und die bunten Farben vorne drauf stechen einem erst recht ins Auge. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  8. OMG sieht ja genial aus schwarz auf schwarz! extrem cool!

    Danke für deine Teilnahme bei CUYL :)

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht toll aus, der dunkle Hintergrund und der wunderschöne Farbklecks.
    Gratuliere zum Gewinn bei Challenge up your Life!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, Ela. Wäre mir total durchgegangen ;)
      LG

      Löschen