Donnerstag, 13. August 2015

NSS-Zeit! Paper-Piecing

Nun haben wir doch tatsächlich schon August! Ach, wie die Zeit rast!!!

Und da wieder 14 Tage vorbei sind, startet auf unserem NSS-Challenge-Blog
heute wieder eine neue Aufgabe. Und zwar wollen wir Eure Ideen zu

*** Paper-Piecing*

sehen. Das Thema ist sehr vielseitig (auch wenn mir nur eine Erklärung dazu
bekannt war), schaut einfach mal im WWW, ihr werdet staunen!


Meine heutige Inspiration ist eine kleine Verpackung. Wobei sie so klein
gar nicht ist, da passt schon eine ganze Menge rein ;-)
Für "meine Paper-Piecing"-Umsetzung habe ich die Stempel einmal
auf dem Untergrund gestempelt, da wo sie hin sollen und einmal auf
Designpapier. Damit "coloriert" man quasi seine Motive.



Verwendet habe ich ein neues Stempel-Set. Was heißt neu?!! Seit der
Creativa liegt es hier und nun kam es zum Einsatz - endlich mal!

Es ist eigentlich ein ganz wundervolles Set, mit Blüten und Rahmen und
dem Anhängerchen, den ich hier auch verwendet und zu einem
Mini- Klapp-Kärtchen umfunktioniert habe. Der hat die perfekte Größe
für mein Täschchen und musste somit auch gestempelt werden.




Weil mir die Rückseite einfach zu kahl aussah, habe ich hier ebenso
die Blütenbordüre gestempelt und die Blüten aufgesetzt.

Mit dem Anhänger, ein bisschen Organzaband und ein paar Perlen
habe ich das ganze abgerundet und zusammengebaut.

Recht schnell gemacht und doch einzigartig und ganz niedlich.
Neutral gehalten, wie so oft, aber manchmal kann man sich einfach
noch nicht festlegen und hat so immer etwas im Vorrat.



Und nun freue ich mich wieder auf wunderbare kreative Ideen
von unseren Teilnehmern und hoffe, der ein oder andere ist
dabei! Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen!


Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen,


Stempel: ?

Kommentare:

  1. Eine super schöne Verpackung liebe Sandy, toll mit den Paper-Piecing und
    es sieht so schön aus, das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Muss
    nur noch abwarten bis es kühler wird, vorher geht gar nichts.
    Sei lieb gegrüsst
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. so sweeet Sandy deine Mini- Klapp-Kärtchen
    Ich freue mich als deine GDT zu sein
    sorry mit meinem Deutsch
    aber deine Mini- Klapp-Kärtchen ist so cuutee
    sweet flower in blue and great color combo
    wurde sooo Happy wenn du meine Karte visiting too und auch some words schreiben könnte :)
    Liebe Grüße aus Munich
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Simple and yet so elegant, that's a combo I love to see. This little gift bag with tag sure will come in handy...

    AntwortenLöschen