Dienstag, 15. September 2015

#13 bei den Sketchtanten

Wieder ist ein Monat vorbei und das bedeutet, bei den Sketchtanten
wartet ein neuer Sketch auf Umsetzung.






Eine Karte für eine "Strickliesel" war gewünscht und ich wusste im ersten 
Moment nicht, wie ich es umsetzen sollte. Denn das Motiv, was ich ausgesucht
hatte (ein Kätzchen mit einem Wollknäuel), kam nicht in Frage, denn die Dame
mag keine Katzen! Irgendwie kamen wir dann auf kleine Stricknadeln, die
aber immer noch zu groß für eine Karte wären und so kam mir die Idee, 
Zahnstocher zu nehmen und wie ich sie mir so betrachtete, kam meine Muse
aus ihrem Versteck und flüsterte mir "Strick doch ein bisschen was mit
diesen Zahnstochern." Super! Das war doch mal ein Plan :-)
Ein bisschen rechts und links stricken bekomme ich gerade noch so hin,
das Problem war nur, die Maschen sind noch kleiner, als bei einem
Nadelspiel, mit dem man Socken strickt (daran habe ich mich auch einmal
versucht, nach einem Paar hab ich es dann aber aufgegeben) UND
die Zahnstocher sind nicht wirklich glatt. Das heißt die Wolle bleibt irgendwie
immer hängen :-( Nützte aber nix, ich wusste mir sonst nicht zu helfen.

Also.... An die Nadeln, äh Zahnstocher, und los! Heraus kam das hier:






Nicht besonders schön, nicht besonders glatt, aber handgemacht! *grins*
Die Bekannte wird wahrscheinlich die Hände überm Kopf zusammen schlagen,
aber ihr Pech! Was mag sie auch keine kleinen, niedlichen Kätzchen?!!! *gg*



Sooo.... Und nun sind wir gespannt, was Euch zu dem Sketch einfällt,
lasst uns doch an Euren Ideen teilhaben! Wir würden uns freuen!


Habt eine schöne Woche und bleibt kreativ,


Stempel: Stampin'UP

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine geniale Idee. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Superidee und geniale Umsetzung der Idee!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sandy
    auch diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde deine
    Idee mit dem verstrickten Wollrestchen genial.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen