Donnerstag, 24. September 2015

NSS-Zeit - Herbst!

Der Herbst ist da! Und wunderschön, findet ihr nicht auch?
Und weil wir ihn begrüßen möchten, lautet die neue Herausforderung auf
unserem Night-Shift-Stamping-Blog:

*** Herbst ****


Eine recht unschnörkelige Karte habe ich mir dazu einfallen lassen, absichtlich.
Denn diese Karte wird wohl als "Männerkarte" fungieren, da ich unbemerkt
einen Braun-Ton als Grundfarbe genommen habe und diese dann mit 
den typischen und leuchtenden Farben ergänzt.

Nun aber zu meiner Karte:





Es hat mir irgendwie sehr viel Spaß gemacht, die Karte zu werkeln.
Mal nicht perfekt basteln bzw. schablonieren kann ja doch richtig

entspannend sein *lach*. Die Blätter sind kreuz und quer gewischt und
anschließend gewellt und geknickt. So wie man sie quasi draußen findet.

Herrlich, einfach mal wieder drauf los ;-)




Stilecht mit Tautropfen *gg* ( Auch wenn es letztlich nur Glossy ist.)








Nun wünsche ich all jenen, die sich hier her verirrt haben, einen
zauberhaften Tag und viele kreative Ideen.




Und wenn ihr auch Einfälle zum Thema Herbst habt, dann schaut
doch mal bei uns auf dem Blog vorbei!
Gibt auch wieder was nettes zu gewinnen!







Stempel: Blätter-Viva Decor, Text-HL-Design












Balisa - "Blätter"

JM Creation - "Herbst und Halloween"

CUYL - "Inspirationsfoto"

Stempelküche - "Mann, Mann"

Kommentare:

  1. Tolle Karte, die Blätter sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Sandy!!! Die Tautropfen sind das i-Tüpfelchen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das, liebe Sandy!
    Edle Ausstrahlung und herbstlich dazu! Klasse!

    Dankeschön für deine Teilnahme an unserer 1. JM-Challenge mit dem Thema # Hebst & Halloween!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Und die schablonierte Mauer ist genial!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht wirklich klasse aus. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Karte ist wundervoll, vorallem mal was ganz anderes. Einfach toll!

    Danke für deine Teilnahme bei JM Creation.
    Viele liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sandy,
    dein Herbstlaub ist so schön und erinnert mich an den "Indian Summer", den ich im Original noch nie erleben konnte. Aber auch hier im Ländle sind die Wälder wunderschön anzuschauen. Ich mag den Herbst. Liebe Grüße und schönes WE - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ja echt kein Typ für Herbst-karten (na, wer weiß, vielleicht nächstes Jahr. hihi) aber ich guck sie mir totaaal gern an und finde deine wunderschön :-) vielen dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandy,
    die Karte schaut total klasse aus! :)
    Vielen Dank, dass du bei JM Creation teilnimmst!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, deine Karte gefällt mir richtig gut, so schöne Details mit den Blättern und dem Zeitungspapier!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab' die Karte gesehen und dachte nur: WOW!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ach, total schön ist deine Karte geworden! Die Blätter gefallen mir besonders gut und Tautropfen aus Glossy Accents - haha, genial!

    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist klasse und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei unserer BaLiSa-Challenge "Blätter". Unsere neue zum Thema "Inchies" läuft bereits! Wir freuen uns, wenn du auch hier wieder dabei wärst! lg Karin

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Herbstimpression liebe Sandy! Einfach wunder wunder wunder SCHÖN!
    Ich bin hin & weg! GLG, Karo

    AntwortenLöschen