Donnerstag, 10. September 2015

NSS-Zeit! Tiere




In den kommenden 14 Tagen lautet das Thema bei Night-Shift-Stamping:



*** Tiere ***

Ich habe direkt mal einen neuen Stempel herausgesucht und eine schnelle CAS-Karte gewerkelt. Das Schaf ist einfach zu drollig!!! Ich bin froh, dass ich vor der
Schließung von WoJ nochmal vorbeigeschaut habe, kaum auszudenken, wenn
mir dieses Wollknäuel durch die Lappen gegangen wäre! Denn es ist niedlich, aber
nicht zu niedlich, als dass es für Männer unbrauchbar wäre. Und weil dem so ist,
wurde daraus eine Karte für den (Jungen/kleinen) Mann.




Und auch wenn sie für einen kleinen Mann ist, habe ich ein paar Pailletten
darauf gesetzt. Nicht zu viele, denn so geht das alles noch in Ordnung.

Der Hintergrund ist ein bisschen gewischt und mit einer Schablone
bearbeitet, alles nur leicht angedeutet, damit das Motiv und das
super tolle DP im Vordergrund bleibt.



Und da ja einige immer gerne Tiermotive verwenden, hoffen
wir, dass uns der ein oder andere seine tierische Kreation
zeigen möchte. Natürlich nicht ohne einen kleinen Anreiz ;-)


Lasst es Euch gut gehen und habt einen wunderschönen Tag!



Stempel: Motiv-WoJ, Text-?












Cards und More - "Clean & Simpel"

Kreativzeit - "Alles geht"

KreativEinkauf - "Kinder"

Kommentare:

  1. Wirklich ein niedliches Motiv. Manche Motive muss man erst "verarbeitet" sehen, damit sie einem gefallen :-) Auf jeden Fall eine hübsche Karte, der Hintergrund ist toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Sandy so so cuute deine Karte
    Luv the image luv the background and luv the way you colored the Image
    adorable card
    hoffentlich du hast Zeit kommentieren meine Tiere Karte
    so happy wenn du as Owner kommentieren meine Karte
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. so ein süßes Schäfchen - das ist eine tolle Geburtstagskarte - danke für's Mitmachen bei der Cards und More Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy

    Ja einfach echt cool, das WOJ in modernem CAS-Style, einfach hammermässig gelungen. Gefällt mir super gut!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Karte Sandy, das Schaf ist ja so was von ulkig LOL
    Die ganze Gestaltung gefällt mir super gut. Der kleine/junge Mann hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen