Donnerstag, 15. Oktober 2015

#14 bei den Sketchtanten

Hallo ihr lieben Boggerfreunde,

und wieder sind 4 Wochen vorüber und bei den Sketchtanten startet
heute eine neue Challenge und die liebe Tamesis hat sich wieder einen
wundervollen Sketch dafür einfallen lassen:




Weihnachten rückt ja nun immer schneller immer näher, aber so recht ist
mir noch nicht nach Weihnachtsbasteleien. Mit Halloween habe ich auch
nicht wirklich was am Hut, zumindest verschicke ich keine Karten oder
bastle den "Süßes-oder-Saures-Fordernden" extra kleine Verpackungen.

Also habe ich mich für eine neutrale Umsetzung entschieden, sogar
wieder mal ganz ohne Motiv.




Solche "weisen" Sprüche kann man immer wieder mal gebrauchen
und ich bin mir sicher, diese hier wird auch nicht lange bei
mir bleiben. Heute eher in typischen Mädchen-/Frauen-Farben.
Aber auch für uns Damen muss es nicht immer nur niedlich sein, oder?!





Den Spruch habe ich in dunkelgrau gestempelt. Schwarz wirkte bei
diesen doch sehr zarten Farben einfach zu hart. Damit aber wenigstens
ein bisschen Farbe reinkommt, ist der Rand in einem etwas "kräftigeren"
Pink bestempelt und die Blumen, sowie der Rand bekamen etwas Glitter
ab, so schillert es auch nochmal ein wenig mehr in bunten Farben.




Falls Euch der Sketch gefällt oder ihr die Herausforderung mögt, dann
schaut doch einfach bei uns vorbei, wir würden uns freuen, wieder das
ein oder andere Eurer Werke zu bestaunen!




Habt alle einen zauberhaften und kreativen Tag und lasst es Euch gut gehen!




Stempel: Text-La Blanche, Schnörkel-Inkadinkado










Bastelmühle - "Distressed"

Stempelküche - "Rahm' es ein"

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche, elegante Karte ist das geworden. Vor allem die zarten Farben gefallen mir sehr gut. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy ein total schönes Kärtchen hast du gemacht, sowohl
    der Spruch als auch die Gestaltung ist dir super gut gelungen!
    Hab ganz herzlchen Dank, dass du bei der Bastelmühle wieder
    mit machst und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte!!!
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen