Donnerstag, 29. Oktober 2015

Eine Explosionsbox zum Geburtstag




Heute gibt es viiiieeeeel zu gucken, hier auf meinem kleinen Blog.

Und zwar habe ich zum Geburtstag meiner Mama eine Explosionsbox
gewerkelt. Mal wieder haben wir Kinder uns zusammengetan und dafür brauchte
es dann einen besonderen "Rahmen", den ich wohl ganz gut umsetzen
konnte, so zumindest die Stimme vom Geburtstagskind ,-)

(Entschuldigt bitte die Bildqualität, es war schon dunkel draußen und
irgendwie musste plötzlich alles ganz schnell gehen. Wie so oft.
Dafür aber gibt es ein paar Fotos mehr *grins*)



Stilecht in Folie verpackt, mit Satinschleifenband und den
wunderschönen Papierblumen, die ich so ungern verbastel ;-)
Weil sie einfach zu schade sind, aber hierfür mussten sie herhalten!


Die Papiere stammen wieder aus einem meiner neuesten Errungenschaften,
und aus einem Block... Zum Streicheln schön!


Auch auf dem Deckel findet man ein paar Blumen und Perlen und
selbstverständlich ein paar liebe Grüße.


Und dann.... Wenn die Box geöffnet wird, "explodiert" sie in "nur" 3 Richtungen.
Die 4. Seite habe ich mal oben gehalten und als Szene gestaltet.


Im Gras finden sich allerhand Schmetterlinge und kleine Blümchen. Na
und auch der Geschenketurm, der das Geld aufbewahrt.
Auch habe ich hier mal Wimpelketten verbastelt, das bot sich einfach
so gut an, nicht zuletzt wegen der länge des Grußes.


Das süße LOTV-Mädchen, mit ihrer riesigen Geburtstagstorte,
habe ich in die Szene eingebaut und ich finde, sie passt dort
sehr gut hin, oder nicht?


Hier ist sie nochmal in groß. Ich bin nicht ganz zufrieden, aber der
Kuchen sieht trotzdem lecker aus *grins*


Die Wimpel sind recht einfach gehalten, dennoch hat es ein Weilchen
gebraucht, bis ich sie alle fertig hatte, denn ich musste sehr viel
kurbeln und stanzen, aber - es hat sich gelohnt!
Auch die Blumen am Gartenzaun (sowie im Gras) sind erst
gestanzt und dann aufgerollt. Einige hatte ich noch von einem älteren
Projekt übrig, andere sind eben neu "erblüht"


In den Umschlägen versteckten sich noch ein paar Gedichten und liebe
Zeilen, weil der Platz doch recht wenig war, um sich auszutoben ;-)



Und natürlich gibt es auch noch andere Deko-Elemente in der Box zu
entdecken, u.a. Halbperlen, Charms und gestanzte Schmetterlinge.

Überall ein bisschen Glitzer und Perlen und Schleifenband.




Und weil das wichtigste an einem Geschenk ist, dass der
Beschenkte sich freut, freue ich mich auch, dass diese Box
so gut angekommen ist und vielleicht inspiriert sie Euch ja auch etwas.


Lasst es Euch gut gehen und habt einen wunderschönen Herbst-Tag.






Stempel: LOTV, Stampin'UP













Hanna and Friends - "Sag's mit Blumen"

Kommentare:

  1. Boaaaah Sandy, bekomme den Mund vor Staunen nicht mehr zu!
    Dein Werk ist gigantisch, zauberhaft und wunder-wunderschön bis
    ins letzte Detail, deine Mutter wird stolz auf dich sein.
    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. WOOOW; Sandy, das ist der Knaller!!!!!!!!!!!!!
    Ich kann mich Mariann nur anschließen
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen