Dienstag, 13. Oktober 2015

Flaschenhänger-Set...

Ein freundliches "Hallo" in die Welt, gerade weil sie sich heute grau-in.grau zeigt.

Ich möchte heute gerne wieder eine Kleinigkeit zeigen.
Und zwar hatte ich vor Kurzem eine Flasche Wein verschenkt.
Und für uns Bastler ist es eigentlich ein Unding, wenn wir Geschenke,
und seien sie noch so klein, ohne eine persönliche Note verschenken,
oder?! Außerdem geht Schokolade ja immer, also gab es mal wieder
einen Flaschenanhänger dazu, in lila, weil sie die Lieblingsfarbe
des Geburtstags-"Kindes" ist. Schlicht und einfach:




Wie ihr sehen könnt, sogar ganz ohne Stempelmotiv, dafür aber
endlich mal mit "alten" Papierblüten - gekauften! :-)
Die warteten jetzt auch schon eine laaange Zeit auf ihren Auftritt.
Gebastelt ist das ganze aus weißem Fotokarton und dann
mit Stempelfarbe und Schablone gewischt.




Zum einen drängte die Zeit ein bisschen und zum anderen können
diese ja auch mal mit verbastelt werden! Und man spart Zeit.

Ich habe die Box unten ein wenig größer gebastelt, also tiefer,
denn ein kleines Grußkärtchen durfte auch hier nicht fehlen.




Es ist im gleichen Stil wie der Anhänger gewerkelt, denn es gehört ja
zusammen. Allerdings habe ich hierfür nur 2 Papierblüten genommen.
Da die Karte nur etwa 8x8 cm misst, wäre mir alles zu viel geworden.
Außerdem sollte sie nicht zu hoch werden, denn sie musste sich den
Platz ja mit den Schokoriegeln teilen, es wurde also eng.




Ok, ok, das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein.

Ab morgen soll es ja "ungemütlich" werden, wobei ich diese Zeit
als gemütlichste empfinde, denn endlich kann man sich wieder
auf die Couch lümmeln, eventuell noch in eine kuschlige Decke
einhüllen, mit einem Buch und einer Tasse Tee... *haaacccchhhh*

Wie auch immer ihr es mögt, ich wünsche Euch viel Spaß dabei
und hoffe, wir sehen uns bald wieder im WWW.




Stempel: Yvonne Creations







Everybody-Art-Challenge - "Blumen"


1 Kommentar:

  1. Ein hübsches Set, tolles Papier.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen