Donnerstag, 22. Oktober 2015

NSS-Zeit - Wasser!


Heute wird es auf unserem Blog bei NSS feucht fröhlich :-)

Nein, nix Alkohol oder was der ein oder andere darunter versteht.

Unser Thema lautet:



*** Wasser ***


Ich hatte noch die niedliche Taucherschildkröte von Peppercus-Design
hier liegen. Sie war von einem alten Projekt übrig und nun endlich
kam ihr großer Auftritt *gg*:




Es ist mal wieder ein Flaschenanhänger geworden.
Die kann man ja schon mal gut gebrauchen. Denn wie oft verschenkt
man eine Flasche Wein oder ein Sektchen. So sieht sie dann nicht ganz
so kahl aus und für uns Mädels vertragen sich Alkohol und Schokolade
doch auch immer, oder etwa nicht?!
(In diesem Sinn ja doch irgendwie feucht-fröhlich! *lach*)




Die Papiere wurden gewischt und mit einem Mini-Stempel bestempelt, nun
sieht es so aus, als würden sich kleine Blubberblasen in Bewegung setzen.
Der Anhänger ist zum Schütteln, das macht die Szene lebendiger.




Beim Stanzen der einzelnen Elemente für das Schüttelfenster ist
mir ein Fehler unterlaufen, doch ich konnte es irgendwie doch noch
retten und wer kein Bastler ist, dem wird es gar nicht auffallen.
Dem ein oder anderen von Euch aber ganz sicher ;-)

Ein paar Stanzteile, Stempelabdrücke (die ich ausgeschnitten habe) und
Pailletten in Form von Muscheln finden sich hierauf, sogar MIT Perle *g*

Na und wenn Wasser... Dann müssen auch ein paar Tröpfchen sein, wieder
mit Glossy hingezaubert. Ich mag den Effekt sehr gerne!




Ein kleiner, lieb gemeinter Gruß... Und fertig ist der schlichte
Anhänger, den man fast überall einsetzen kann.

(Mir fällt gerade auf, dass es schon wieder Männer-Farben sind!
Was aber nicht weiter schlimm ist, die braucht man ja auch und
normalerweise stell ich mich da ein bisschen mehr an...)



Lasst es Euch gut gehen und habt einen wunderschönen Tag!





Stempel: Digi von Peppercus-Design, Text von Stampin'UP, Mini-Stempel ?

Kommentare:

  1. Total süß ist Dein Flaschenhängerchen geworden.
    Die Schildi ist aber auch zu süß.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Männer-Farben? Och nö, nicht unbedingt ... Blau gehört zu meinen Lieblingsfarben und Dein Anhänger sieht sooo süß aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. dear Sandie
    your door hanger is adorable
    love that image and that coloring wooooww totally awesome
    I dont believe it is alten Projekt übrig from you
    and the embelishment is perfet there
    great card Sandy and I will say auf wieder sehen mit GDT und ab um neue Job zu suchen :(( (traurig)
    ich freue mich seeeehr wenn du meine WASSER karte ansehen und paar worter schreiebn willst...
    Bye bye liebe Sandy..
    hugs, Monika your GDT :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    was für ein süßer Anhänger - und "Männerfarben"... wer sagt denn so etwas? Deine Kleine Schildkröte macht ihren Job sehr gut und Schoki mit Sekt??? Ja, immer gerne ;)
    Vielen Dank, dass ich die letzten 3 Monate bei euch im Team mitbasteln durfte. Es war für mich eine tolle Erfahrung und hat mir viel Spaß gemacht. Gerne werde ich immer wieder bei euch reinschauen und wenn eine Karte oder Thema passt - dann bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen