Samstag, 10. Oktober 2015

Schnell mal "Danke" sagen...

Hallo liebe Bastelfreunde.

Erst einmal möchte ich mich mal wieder herzlich für all die lieben Kommentare zu meinen

letzten Basteleien bedanken, auch wenn es nicht soooo viele Sachen zu sehen gab.

Es ist schön, dass ihr trotzdem hin und wieder mal vorbeischaut und sogar noch ein paar
Zeilen hinterlasst. *freu freu freu*

Aus diesem Anlass (und weil ich mich auch in der realen Welt bei jemandem
bedanken wollte) bekommt ihr heute eine einfache Dankes-Karte zu sehen:




Wobei es gar nicht sooo einfach war ;-) Denn die filigrane Stanzform
habe ich 3 Mal ausgestanzt und dann übereinander geklebt, damit sie
etwas mehr Stabilität bekommt. Und nach 2 Fehlversuchen hatte ich
den Dreh dann endlich raus und es klappte :-)



Das Hintergrund-Papier stammt aus einem neuen Block, und ich wollte
endlich mal was damit basteln, denn diese Neutralfarben mit den so
wunderbaren verschiedenen Mustern gefallen mir sooooo gut <3

Für diese Karte habe ich eines der doppelseitigen Designs gewählt und durch
das filigrane Muster auf weiteren "Schnick-Schnack" verzichtet.

Lediglich etwas Glossy habe ich noch auf das Stanzmotiv aufgetragen und
ein kleines Schildchen daran befestigt. Denn ich wollte ja "Danke" sagen.



Auch wenn es hier auf dem Blog derzeit sehr ruhig, heißt das nicht, dass
ich nicht zum Basteln komme. Das funktioniert noch recht gut. Nur
falls ich dann mal nicht vergesse, Bilder zu machen, komme ich momentan
nicht wirklich zum Bloggen. Aber nichts ist verloren, nach und nach
zeige ich sie hier. Nur mit etwas (oder mehr) Verspätung ;-)


Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende, auch wenn es kalt
werden soll, aber immerhin werden wir mit viel Sonnenschein verwöhnt!

Lasst es Euch gut gehen und bleibt kreativ.



Stempel: Yvonne Creations











Freitags-Motivation - "Clean & Simple"

Moo-Mania - "Zeige Muster"

Stempelgarten - "Stanzen"

Basteltraum - "Danke"

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte Sandy! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Karte, danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Boah, eine sehr schöne Karte ist das geworden, Sandy.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy!
    Eine sehr hübsche Karte ist das geworden! Die Arbeit mit den übereinander geklebten Stanzteilen hat sich gelohnt, es wirkt richtig toll! Danke, dass du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachst und viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier Sandy eine wundervolle Karte mit diesen gestanzten Blumen. Gefällt mir wirklich sehr und dein neues Papier passt einfach klasse dazu. Kann verstehen warum du dies unbeding verwenden wolltest.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sandy,
    eine wunderschöne Karte hast Du für die aktuelle Freitagsmotivation - super!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte, die Du bei der FreitagsMovation zeigst, danke fürs Mitmachen.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sandy, Deine Geduld hat sich gelohnt! Wunderschöne Karte!! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, bin auch begeistert!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten-Challenge und viel Glück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Das finde ich suuuper ;-) *Daumen hoch*

      Löschen