Dienstag, 27. Oktober 2015

Weihnachten, die erste...

Hallo ihr lieben....

heute zeige hier doch tatsächlich schon meine erste Weihnachtskarte! Aber nicht,
weil ich die Zeit im Nacken habe (die ist noch nicht nah genug *lach*), sondern weil
ein paar weihnachtliche Motive in meine Sammlung eingezogen sind.

UND.... Weil ich schon sehr, sehr lange mal auf Kraftpapier stempeln
und colorieren wollte. Nun, gestern war es dann so weit:




Immer wieder laufen einem diese Art von "Stempelkunst" im WWW
über den Weg. Und sie gefallen mir seit ich sie das erste Mal gesehen
habe. Das wirkt immer so wunderschön, so "anders" und deswegen
habe ich mich auch endlich mal dazu hinreißen lassen, es selbst zu
probieren. In Blau, weil ich blau zu Weihnachten super gern mag. Die
typischen Kombis "Grün-Rot-Weiß" sind mir meist nichts, wobei ich
diesen niedlichen LOTV-Stempel auch in rot colorieren werde.
Rot und Kraft ist auch eine wunderbare Farb-Kombi!
An den Buntstiften soll es nicht scheitern, davon habe ich genügend.




Die Karte ansich habe ich wieder sehr sehr schlicht gehalten.
Die meisten werden doch verschickt und da kann man schon mal
aufs Porto achten. Selbstgemacht ist selbstgemacht, ob üppig oder schlicht!

Anschließend habe ich einen "Schnee-Stift" ausprobiert. Auch zum ersten Mal.
Der Effekt ist ja fantastisch, oder? Ich hatte bestimmt lange Zeit ein "Wow"
über dem Kopf schweben, ich war so begeistert. Auch wenn das Auftragen
noch ausbaufähig ist ;-) Zu guter Letzt kam dann noch Glitzer zum Einsatz,
auf den Schnee, der Mütze und den Sternen im Schriftzug.


Und damit ist auch schon alles dazu gesagt, gibt ja nix zu erklären :-)


Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und viele Ideen.




Stempel: LOTV








Everybody-Art-Challenge - "Gestempelt"

A Blog named Hero - "Cards for Kids"

Kommentare:

  1. Tolle Weihnachtskarte und deine Coloration gefällt mir super gut. Diese kräftigen Farben auf dem Kraftpapier sehen klasse aus. 2 Monaten vor Weihnachten ist echt nicht zu früh um damit zu beginnen. Ich werde auch immer wieder komisch angeschaut, wenn ich was von Weihnachtskarten sage...
    Wünsche dir Sandy noch einen schönen Abend.
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtskarte gefällt mir richtig gut. Die Coloration auf dem Kraftpapier sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtskarte sieht klasse aus. Ich finde sie nicht zu schlicht, denn portofreundliche Karten braucht man ja ständig :-) Außerdem braucht die Karte gar keine weitere Deko. Das passt schon so!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist deine süsse Weihnachtskarte geworden und das Motiv sieht
    soooo süsss aus!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen