Sonntag, 15. November 2015

#15 bei den Sketchtanten




Hallo alle miteinander. Schon wieder ist der 15. und das heißt bei den
Sketchtanten wartet ein neuer Sketch auf Euch! 




Mir kam dieser Sketch sehr gelegen, denn ich brauchte eine Karte zum Geburtstag.
Und wie man gleich unschwer erkennen kann, ist das Geburstagskind ein Tauch-Fan. 




Als ich sie gebastelt habe, hatte ich nichts, was irgendwie mit Tauchen zu tun hat!
Also... Kaufen *lach* Und auf der Suche nach einem Motiv bin ich über
diese kleine, süße Schildkröte gestolpert! Wieder ein absolut gelungener Digi
von Gabi von Peppercus-Design. Findet ihr nicht auch?




Zeitgleich mit dem Stempel habe ich mir auch eine kleine "Blubberblasen-Stanze"
gekauft, ebenso Stanzen von Seesternen und anderem "Meeres-Dingens". Die
waren aber leider zu groß, deswegen hat es nur die Blubberblasen-Stanze auf
die Karte geschafft. Diese dafür aber ein paar Mal mehr.

Und nur das Motiv zu verbasteln war mir irgendwie auch zu langweilig und
der Sketch verträgt gut noch ein bisschen "mehr", deshalb wurde das Motiv
hinter eine Plastikscheibe, in ein Fenster gesetzt und wird nun mit vielen
Glaskügelchen und Pailletten zur interakiven Karte! Jetzt wirkt es doch schon ein wenig
wie Wasser und Schildi schwimmt scheinbar nicht ganz im/auf dem Trockenen. ;-)




Auf dem Sketch sieht man ja Schleifenband und sogar ein Schleifchen.
Ich "Super-Bastelkind" habe es natürlich mal wieder vergessen!
Nun ja.... Ich wurde kreativ *hihi* und habe einfach ein bisschen Organzaband
in "Locken" auf die Bordüre gelegt und siehe da, ich bin sicher, so hätte es
nicht ausgesehen, wenn ich vorher daran gedacht hätte.
Ihr seht - vermeintliche Fehler führen manchmal zu etwas viel Besseren!




Ist sie nicht Zucker, die kleine Schildi?!!


Leider verabschiede ich mich mit diesem Werk auch von den
Sketchtanten. Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch und den Vorgaben!

Ich wünsche Euch alles Glück und bin mir sicher, wir sehen uns wieder :-)



Bei den Tanten stehen auch "große" Veränderungen ins Haus,
dazu lest ihr aber in den kommenden Tagen auf dem Blog mehr.
Seid gespannt!
Und bis dahin hoffen hoffen wir natürlich auf noch einmal reichlich

Teilnehmer, denn es ist immer so interessante, Eure Werke zusehen!
Also schaut vorbei und macht mit!



Bleibt kreativ und macht Fehler,














Stempel: Digi von Peppercus-Design, Text ?

Kommentare:

  1. Hallo Sandy

    Ach was ist der süss und Deine Karte einfach nur hammertoll gelungen. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend.

    Mit kreativen Grüssen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    deine Karte ist ja so was von süß, und in die Schildi habe ich mich gleich verliebt.
    Schade das es sie nur als Digi gibt.

    Viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro, hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Warum sind Digis nicht so Deins? Ich mag sie sehr, denn man kann sie in alle Größen ausdrucken, ganz wie man sie mag und sie kosten nur einen Bruchteil von normalen Stempeln. (Und nehmen auch viel weniger Platz weg *g*)
      LG

      Löschen
  3. Ich finde deine Karte traumhaft schön. Die Schildkröte ist so putzig und du hast sie richtig toll coloriert.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,

    so eine tolle Umsetzung des Sketches. Die Schildi ist wunderbar in Szene gesetzt und die Farben sind so schön zart.
    Bin ganz verliebt :)))
    Schade, dass du bei den Sketchtanten aufhörst.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen