Montag, 9. November 2015

Dieses Mal nicht!




Hallo ihr lieben Blogbummler.


Ob ihr es glaubt oder nicht (und ich kann es selbst kaum glauben!), ich habe fertig!

Meine diesjährigen Weihnachtskarten!

Normalerweise bastel ich immer für meine Familie, damit sie sie rechtzeitig
verschicken können und muss mich mit meinen eigenen (ja, ich verschicke selbst
auch noch ein paar) dann immer seeehr beeilen, dass ich sie noch gebastelt und
verschickt bekomme - vor Weihachten - !

Aber dieses Mal nicht, ich habe meine paar Kärtchen fertig. *stolz bin und mich freue*




Schlicht und einfach, und schnell gemacht.
Dieses Mal gibt es auch nicht für jeden eine andere Karte, nein,
dieses Weihnachten bekommt jeder dieselbe, weil sie mir so gut gefiel.

Nur ganz leichte Abweichungen gibt es.

Einmal mit rundem Ausschnitt:




Und einmal mit ovaler Aussparung:




Die Dächer und Bäumchen bekamen ein bisschen Schnee ab (mit Stempelkissen
gewischt und anschließend mit Wink-of-Stella beglitzert). Das die Schneeflocken
auf dem Papier tanzen, verdanken sie einer Schablone und weißer Stempelfarbe.

Zum Schluss habe ich noch den Schriftzug gestempelt und ihn
zu einem Banner gefaltet und aufgeklebt:




Die Karten sind nun in 3-D aufgebaut, aber immer noch so gering,
dass sie als ganz normaler Brief verschickt werden können.
Sooo mag ich das :-) (Zumindest bei Massenware *g*)


Nach und nach werde ich mich nun den anderen Weihnachtskarten
widmen, da wird dann wohl keine der anderen gleichen (Oder doch?!
Hmm, mal sehen!) und mich da dann vielleicht mehr austoben.







Und nun verabschiede ich mich auch schon wieder für heute
aus dem WWW und wünsche Euch allen einen wundervollen Abend.


Bleibt kreativ,





Stempel: Viva Dekor













Everybody-Art-Challenge - "Stern, Kreis oder Herz"

Kommentare:

  1. Wow Sandy deine Weihnachtskarte ist wunderschön :) Ich finde das ausgestanzte Dorf einfach klasse und das Glitzer von Wink of Stella wirkt sehr edel. Deine Familie und Freunde werden sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh bist du schnell!!! Ich habe gerade erst angefangen, mir ist noch gar nicht nach Weihnachten bei diesen frühlingshaften Temperaturen.
    Schön sind deine Kärtchen geworden, sie gefallen mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bist du fleißig. Ich habe noch einige Weihnachtskarten vor mir. Aber wie Flo schon geschrieben hat ... bei dem Wetter ist mir eher nach Osterkarten *hihi*.
    Deine Karten sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen