Mittwoch, 25. November 2015

Etwas Deko?

Hallo ihr lieben Bloggerfreunde.

Na, seid ihr denn schon fleißig am Dekorieren? Überall hört man ja wieder "Huch,
am Wochenende ist schon der 1. Advent.Ich muss putzen und dekorieren" etc.

Diesen Stress mache ich mir nicht mehr! Ich tue die Dinge, die mir
Spaß machen, wann und wie ich möchte und wenn ich erst ein paar Tage
vor Weihnachten dekoriere ;-) Immer dieser Stress zur Weihnachtszeit!

Nun aber zum Eigentlichen...

In den letzten Wochen bin ich immer wieder über selbstgewerkelte
Schlitten "gestolpert" und fand das immer eine super tolle Geschenk-Idee
bzw. eine Idee zur Dekoration. Und nun hab ich auch einen fertig gestellt.

(Wer vorher mal genau nachschaut, kann sich manches graue Haar ersparen,
denn bei SEME findet man eine Anleitung dafür. Die habe ich auch gesehen
- NACHDEM ich mit meinem Schlitten fertig war *typisch ich*)

Nun ja, ich habe halt wieder auf eigene Faust gebastelt und bin trotzdem
sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Oder was meint ihr?




Da ich noch nicht wirklich weiß, wie und wo ich diesen Schlitten einsetze,
habe ich alles erst einmal neutral gehalten. Quasi die XXL-Streichholzschachtel
gebastelt und da drum herum den Schlitten angepasst. Ich war erstaunt, wie
groß er dann letzten Endes geworden ist. Aber stabil! *stolz bin*

In die Schachtel passt wieder allerlei zum Verschenken, von Geld über
Süßes oder auch ein kleines Geschenk.

An den "Knauf" könnte man noch je nach Bedarf ein kleines Schildchen
hängen, mit einem lieben Gruß. Oder wenn es zur Deko ist, vielleicht
mal ganz Original - mit Streichhölzern füllen und ihn dann neben dem
Kamin oder auf dem Tisch mit den Kerzen stellen.

Aber egal wofür ich mich entscheide, Süßes oben drauf passt immer, oder?!

Und damit passt es auch wieder zum LISA-Projekt




Und weil heute so ein schönes Bastelwetter ist -kalt und Regen-,
setze ich mich gleich an meinen Basteltisch und schau mal, was
mir heute so zwischen die Finger kommt ;-)

Ich wünsche allen einen angenehmen und stressfreien Tag!











Der/Die/Das BaWiOn - "Advent"

Kommentare:

  1. Den Schlitten solltest du dir patentieren lassen!!!
    Wunderbare Idee und Ausführung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hahaha* Liebe Flo, ich war nicht die erste mit dieser Idee ;-) Hab es nur nachgemacht. LG

      Löschen
  2. Dein Schlitten sieht klasse aus. Eine wirklich tolle Idee, sei es als Deko oder zum verschenken.
    Bitte verlink Dein zauberhaftes Werk noch bei BaWiOn, es wäre schade wenn wir Dein Werk nicht mitwerten können.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah sorry habs gefunden, hast Du gut versteckt *hihi*.
      Danke für Deine tolle Inspiration.

      Gruß BAstelfeti

      Löschen
  3. Wow, dein Schlitten ist echt toll geworden. Beneidenswert, dass du ihn sogar ohne Anleitung gebastelt hast ... Das hätte ich im Leben nicht hinbekommen.
    Da kannst du noch stolzer auf das Ergebnis sein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Schlitten, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen