Sonntag, 1. November 2015

Ferrero-Testwochen

Hallo und einen schönen guten Abend Euch allen, die ihr hier vorbeischaut!


Letzte Woche bekam ich eine Email vom Lisa-Freundeskreis,
in der mir mitgeteilt wurde, dass ich bei den Ferrero-Testwochen
dabei bin. Juchuuuu... Was habe ich mich gefreut!

Kurz gesagt geht es um folgendes:

Man hat sich vorab für ein Projekt mit einer Spezialität von Ferrero
entschieden, denn zu jeder Sorte gab es eine "Aufgabe":



(Noch mehr Ideen gibt's HIER)

Ich habe mich für die Küsschen entschieden, denn Brauch ist ja u.a. 
das Weihnachtsessen, zu dem es kleine Geschenkpäckchen geben wird,
weihnachtliche Dekorationen und Beigaben zu den Weihnachtsgeschenken.

Mitte der Woche kam dann das Paket bei mir an und das war alles drin:

2 Packungen Ferrero Küsschen (Original)
2 Packungen Ferrero Küsschen "Weiße Schokolade"
2 Zeitschriften "Lisa"
und das Begleitmaterial für uns Tester.




Oh man... Da wird man (Frau) ganz schön in Versuchung geführt, denn
so ein Küsschen geht immer! Leider geht es auch direkt auf die Hüften
und Weihnachten kommt ja erst noch *g* Ich bin gespannt, wie lang ich
die süßen Kleinigkeiten vor meinen Freunden und meiner Familie
in Sicherheit halten kann. Hoffen wir, dass noch was zu Weihnachten da ist!

Nach und nach werde ich die Ergebnisse hier natürlich zeigen und ich hoffe
sehr, dass mir das ein oder andere schöne dazu einfallen wird.



Heute zeige ich nur ein paar Hängerchen für den Weihnachtsbaum,
für die heimische Dekoration oder auch für Geschenke.




Diese sind sehr schnell gemacht! Einfach ein paar Schneeflocken
ausschneiden, oder wie ich ausstanzen und dann wahlweise mit 
einem oder zwei Küsschen dekorieren. Mit zweien "hängt es sich
ausgeglichener" und die mit einem Stück Schoki werde ich einfach
so mit in dieDeko einfließen lassen. Sie sehen auch liegend noch nett aus,
zumindest dann in der Winter-/Weihnachtsdeko, mit viel Grün und Schnee.



Für die süßen Engel hier habe ich einfach ein paar Flügel
aufgemalt und dann per Hand ausgeschnitten. Nicht perfekt -
aber absolut einmalig *grins*

Ich denke mir, die machen sich sehr gut im Weihnachtsbaum.
Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke... Wir hatten immer
Süßigkeiten im Baum hängen. Wer hat das eigentlich wann abgeschafft?
Jetzt so beim Nachdenken fällt mir auf, dass seit Jahren nichts
Süßes mehr im Baum hängt. Das wird sich ab sofort ändern ;-)


Und falls ihr Euch bis hier unten durchgekämpft habt... Dann schaut mal
HIER vorbei, denn jeder von Euch kann bei dieser Aktion mitmachen, auch
ohne Tester zu sein. Und bei diesem Kreativ-Wettbewerb gibt es sogar zu jedem
Motto tolle Gewinne! Vielleicht habt ihr ja Lust und zeigt, was Euch dazu einfällt.




Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend
und hoffe, ihr kommt gut in die neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen