Freitag, 6. November 2015

Für die Winter-Deko

Hallo liebe Leser,

heute komm ich nur mit etwas ganz Schlichtem vorbei.
Und zwar hat mich die liebe Ilse von TherasKarten auf die Idee
gebracht, bzw. gefiel mir die Idee so gut, dass ich sie einfach für
meine spätere Winter-/Weihnachtsdeko übernehmen möchte.

Und zwar diese Bäumchen hier, ganz süß ;-)




Ganz süß nicht nur weil sie relativ klein sind, sondern weil sie natürlich
wieder leckere Schoki beinhalten. Ist doch Weihnachten ;-)
Und selbstverständlich wieder mit einem Küsschen, ganz im Rahmen


Wie ihr sehen könnt, ganz ohne Schachtel o.ä., einfach nur ein Stück Karton
passend gefalzt und den Baum, sowie ein bisschen "Schmuck" drauf befestigt.
Mit ein bisschen Glitzer bekommt das ganze noch einen weihnachtlich-glänzenden
Look, Schnee glitzert schließlich auch so schön. Und selbst wenn die Schokolade Weihnachten nicht mehr erleben sollte (Wir hoffen natürlich das Beste! *g*),
sehen die Bäumchen trotzdem noch gut in der Dekoration aus!

Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, dass diese kleinen Bäumchen (oder auch
andere Figuren wzB. Schneeflocken oder Schneemänner, was auch ganz
leicht von Hand ausgeschnitten werden kann, wenn man keine Stanzen
zuhause hat) nicht nur für den heimischen Winterwald nutzen kann, sondern
beispielsweise auch als Platzhalter/Tischkärtchen zum Weihnachtsessen.
Einfach den Namen des Gastes aufein Fähnchen schreiben, oder direkt
auf das Bäumchen und schon hat man einen kleinen Hingucker!
So und nun verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche
Euch allen einen zauberhaften Tag!


Kommentare:

  1. Dein Tannenbäumchen ist richtig schick geworden.
    Ich freue mich, dass ich dir eine Idee liefern konnte ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und chic!
    Tolle Idee für die Deko zum Adventskaffee z.Bsp.! Muss ich mir merken!
    Dankeschön!

    Liebe Grüße auch an Ilse!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    Schau mal hier: http://flos-habseligkeiten.blogspot.de/2015/11/913-mitbringsel.html
    ich habe deine süßen Bäumchen nachgearbeitet, wobei deine viel besser aussehen als meine :-(((
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen