Samstag, 14. November 2015

Kleine Geschenkanhänger mal anders...


Einen schönen Samstag wünsche ich Euch allen.


Gestern Abend habe ich schnell noch niedliche Boxen fertig gestellt, wieder im 
Rahmen der Ferrero-Kreativwochen vom Lisa-Freundeskreis.


Dieses Mal habe ich mir besondere Geschenkanhänger überlegt.

Ich dekoriere meine Geschenke grundsätzlich mit etwas Süßem und in
diesem Jahr kommt die Ferrero-Aktion sehr gelegen, denn ich habe mich
für "süße" Geschenkanhänger entschieden, anstatt der normalen
"an... von..."-Anhänger. Dazu habe ich mir wieder eine Anleitung von der
lieben Nadine von Stempelmami ausgesucht und zwar die für die
"Magic Box". Eine super niedliche Schachtel, die vielleicht ein bisschen mehr
Aufwand bedarf, als normal, denn hier muss das Cutter-Messer ran!

Aber es lohnt sich! (Auch wenn man sagen kann, dass der Aufwand für ein
einzelnes Küsschen schon seeeehr viel ist. Quasi zu viel *g* Aber ich wollte
ja keine normalen Geschenkanhänger! Selbst Schuld *lach*)


Stempel: Rayher


Was meint ihr? Ich glaube, die kommen bestimmt gut an. Nicht zuletzt,
weil diese kleine Box ja noch eine magische "Überraschung" birgt.
Denn sie schließt sich automatisch. Schaut mal hier:





Ich finde die "Erfindung" ziemlich clever und werde sie bestimmt nochmal
basteln, dann aber größer, für meeeehr Inhalt *grins*



Denkt dran, bei den Ferrero-Kreativ-Wochen kann jeder mitmachen!
Einfach mit den Spezialitäten etwas zum Thema passendes werkeln,
Foto hochladen und auf einen der tollen Preise hoffen :-)
Traut Euch, es gibt schon jede Menge Interessantes zu entdecken.


Ein paar Goodies habe ich auch noch hier stehen, die sind aber noch

nicht ganz fertig. Die warten noch auf ein kleines Detail ;-)
Ich zeige sie Euch aber ganz bestimmt in den kommenden Tagen.



Für heute wünsche ich Euch einen zauberhaften Abend und hoffe,
wir sehen uns wieder.


















FreitagsMotivation - "Resteverwertung"

FWSAM - "Nikolaus/Advent"

1 Kommentar:

  1. Hi Sandy

    Ja, wenn das nicht mal magische Boxen sind? Echt tolle Idee und die Anhänger mit den Bändern sind einfach zauberhaft geworden.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen