Mittwoch, 18. November 2015

Mal wieder eine Weihnachtskarte...




Hallo ihr lieben Bloggerfreunde.

Ein paar Weihnachtskarten brauch ich noch, aber bald ist es
geschafft. Für heute möchte ich Euch wieder eine ganz schlichte
Zeigen, denn das Motiv ist für meine Begriffe schon sehr "unruhig"
und da wollte ich die Karte einfach halten.



Es ist wieder eines der süßen LOTV-Stempelchen.
Ich gebe es zu - ich liebe die Motive, am meisten die etwas älteren.
Auch wenn sie zum Colorieren nicht unbedingt einfach sind, durch
die vielen, kleinen Flächen und den ganzen Details, aber die sind
sooooo putzig und zum Knutschen ;-)




Das Design-Papier habe ich noch mit ein bisschen Glitter aufgehübscht.
Schließlich ist Weihnachten und da darf das Funkeln doch nicht fehlen!
Ebenso das Motiv und auch drumherum wurde ein bisschen beglittert.
Selbst der Schriftzug hat etwas abbekommen ;-)

Der Farbkarton in den Ecken wurde mit einem Folder geprägt.
So ganz ohne alles war es mir dann doch zu wenig. Und dadurch,
dass die Schneeflocken auf dem Folder recht weit auseinander
platziert sind, wirkt es auch überhaupt nicht überfüllt.




Seid ihr denn auch schon fleißig in der Weihnachtskarten- Produktion
oder habt ihr noch gar nicht angefangen?
Ich für meinen Teil freue mich, dass ich die Weihnachtssachen bald wieder

beiseite legen kann. Irgendwann wird es mir nämlich immer zu viel davon.



Habt einen wunderbaren Tag und lasst es Euch gut gehen.













Basteltraum - "Glitzer"

Stempel-Magie - "Weihnachten"

BaWiOn - "Monochrom"

Moo-Mania - "Viele Lagen"

Kreativeinkauf - "Ein Geschenk muss drauf sein"





Stempel: LOTV

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Karte ! Danke für's Zeigen bei MOO MANIA & MORE!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön deine Karte. Das Stempelmotiv ist echt süß und die Coloration traumhaft.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz super! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Eine entzückende Karte, wundervoll coloriert!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schicke Gestaltung... deine Coloration ist der Hammer
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert... Vielen Dank, dass Du diese auf unsern Blog bastel-traum teilst. Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen