Montag, 21. Dezember 2015

Könnt ihr noch...




... Weihnachtskarten sehen?

Ich für meinen Teil bin froh, wenn bald wieder Normalität einkehrt. (auch wenn
ich zwischendurch auch immer noch allgemeine Sachen werkel) Außerdem mag
bei diesen Temperaturen keine so rechte Stimmung aufkommen.

Aber nützt nix, ich hab noch die ein oder andere Karte, die ich Euch gern
zeigen möchte und für heute gibt es diese CAS-Karte hier:




Das ist, wenn man mal vom Colorieren absieht (wobei andere so ein Motiv
im Null Komma Nix gestalten), eine Karte auf die Schnelle.
(Warum komme ich da nicht eher drauf?! Hm, vielleicht im nächsten Jahr.)

Ich mag die monochrome Gestaltung, dadurch wirkt sie, meiner Meinung
nach, etwas edler. Schlicht und einfach in schwarz-weiß und dennoch eine
meiner liebsten Weihnachtskarten in diesem Jahr!




Nachdem ich solche schlichten Karten gebastelt habe, stelle ich
mir immer wieder die Frage, warum ich soooo viel Papier, Deko-Elemente
und auch Blümchen habe! Ehrlich. Man braucht sooo wenig um etwas
nettes zu basteln! Hmm... Vielleicht sollte ich mal wieder "ausmisten"?

Aber zurück zur Karte, besser gesagt zum Motiv.




Die Pünktchen auf den Flügeln sind kein Staub oder ähnliches! *lach*
Nein, das ist Glitzer, den die Kamera mal wieder so gar nicht
einfangen wollte und deswegen vermutet man ihn eigentlich mehr.
Aaaber, er ist wirklich da und funkelt auch ganz bezaubernd! *zwinker*


Damit bleibt nur noch eine, bzw. zwei Weihnachtskarten übrig,
die ich Euch zeigen werde. Aber erst in ein paar Tagen, denn die
sind noch unterwegs und ich möchte der Überraschung nicht vorgreifen.

In diesem Sinne verabschiede ich mich erst einmal von Euch
und wünsche Euch allen noch einen wundervollen Montag Abend.













JL-Creativshop - "Schnelle Weihnachtskarten"

Bastel-Traum - "Winter"

All about Magnolia - "All about Christmas"

Lovely Hänglar or Sweet Magnolia - "Glitter it up"








Stempel: Motiv - Magnolia, Text - Efco, Hintergrund - Artemio

Kommentare:

  1. Ja, auch DAS passt zu unserem Challenge-Thema *gg* klein, aber fein! Magnolia ist eigentlich gar nicht meins, aber DIESE Variante gefällt mir! Schlicht und schön - gerade die farbliche Zurückhaltung finde ich sehr schick! Vielen Dank für die Teilnahme an der Paperbasics-Challenge und viel Glück!
    liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Wie du schon schreibst ... durch die Gestaltung in schwarz-weiß wirkt sie sehr edel.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte! Durch die schlichte Farbhaltung hat man das Gefühl, geradezu fühlen zu können, dass das Engelchen in einer winterlichen Umgebung sitzt. Danke fürs Teilen mit bastel-traum.ch!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine CAS Weihachtskarte :) Ich habe letzten auch immer mehr Karten in diesem Styl gemacht und gefragt habe ich mich das genau gleich. Was mach ich blos mit all meinen schnig schnag deko. Naja habe dann wohl einen längeren Vorrat hahaha.
    Hast du das Magnolia Motiv mit bemalt ? Wenn ja womit ? Distress ink ? Sieht auf jeden Fall klasse aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass ich mit dem "Überfluss" nicht allein stehe *lach*
      Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja, das Motiv ist coloriert, mit Aquarell-Stiften.
      GLG und frohe Weihnachten

      Löschen
  5. Wow - was für eine edle Karte,
    auf diese Idee muss frau erst einmal kommen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es glitzert und funkelt.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und alles gute im kommenden Jahr
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne schnelle karte, vielen dank für deine teilnahme bei der jl-creativshop-challenge und viel glück für die verlosung, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine bezaubernde Karte. Einfach gestaltet, wunderschön coloriert, einfach wunderschön. Vielen Dank, dass DU Deine Karte bei uns auf bastel-traum teilst. Wünsche Dir noch ein gutes, kreatives, neues Jahr und viel Glück. Wir würden uns freuen, Dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen :) Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sehe ich jetzt erst, fast hätte ich sie verpasst. Die ist sooo genial. Super schön!! So schlicht und edel und besonders.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen