Freitag, 4. Dezember 2015

Mein kreativer Monat November

Tja... Nun haben wir es wohl bald geschafft. 2015 bewegt sich mit großen
Schritten dem Ende zu. Wahnsinn, oder??!

Aber so ist der Lauf der Dinge - Altes geht-Neues kommt.

Und weil mein letzter Monat gar nicht mal sooooo unproduktiv war,
macht es mir dieses Mal wieder so richtig Freude, Ingrid und
ihrer Aufforderung zum "Kreativen Monat" nachzukommen.




Vielleicht habt ihr ja auch Lust, andere Bastelbegeisterte an
Euren (gesammelten) Werken teilhaben zu lassen?
Dann schaut vorbei und zeigt, was ihr schönes im letzten Monat
gewerkelt habt! Es ist immer so interessant und inspirierend,
sich die Arbeiten von anderen anzusehen!



Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Freitag!

Bis bald wieder








Dazugehörige Posts (von oben rechts nach unten links)




Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du wieder dabei bist. Und Du hast recht, das schauen Deiner Collage lohnt sich. Toll!
    Ich wünsche Dir eine kreative besinnliche Weihnachtszeit und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Novemberwerke sehen wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Werke hast Du gebastelt. Der Schlitten ist besonders schön. Und die Engelflügel für die Küsschen sind pfiffig.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Die geflügelten Küsschen sind bezaubernd und der Schlitten gefällt mir besonders gut.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Oh - wie wunderschön ist dein Novemberblick!
    So schöne Sachen hast du gewerkelt!
    Da muss ich gleich mal bissel stöbern gehen und den ein oder anderen Beitrag herausfischen, um mir größere Fotos anzusehen.

    Sei lieb gegrüßt aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen