Montag, 14. Dezember 2015

Noch ein Küsschen (oder ein paar mehr)

Ich hab keeeeiiine Ahnung warum, aber diese kleine Box hat es mir angetan!

Es macht so viel Spaß, sie zu werkeln und da passt schon ein kleines bisschen
mehr hinein. In den Maßen ist sie auch ganz leicht abzuwandeln.


Und weil das so ist und ich auch noch eine Kleinigkeit für einen lieben
Menschen brauchte, habe ich glatt noch eine gebastelt.




Das Stanzteil und der Banner sind noch aus der Restekiste, genau
so wie die beiden Stanzkreise. Das passte von der Größe her alles super.
Ein bisschen (mehr) Glitter und Glitzer und fertig war sie schon.




Die Füllung ist noch einmal sehr nussig, aber ich finde, diese kleinen
leckeren Dinger passen immer und überall, oder nicht?!?
Außerdem habe ich von den Ferrero-Testwochen doch noch einige übrig :-)
(Bin stolz, dass ich mich soooo gut beherrschen konnte! *lach*)


Wer sich auch einmal daran versuchen möchte... Die Anleitung findet ihr HIER.



Nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Abend
und hoffe, ihr seid alle (wieder) gesund und munter!










Stempelgarten - "Weihnachtszeit"

Family and Friends - "Weiße Weihnacht"
(auch wenn der Schnee auf den Dächern rosa leuchtet *g*)

JM Creation - Weihnachten naht mit großen Schritten"

BaWiOn - "Bingo"
(Schnee, Weihnachten, Winter, Geschenk)



Stempel: Efco

Kommentare:

  1. Eine tolle & sehr raffinierte Box! Das winterliche Dörfchen gefällt mir besonders gut. Und Glitter und Glitzer passt doch super in die Weihnachtszeit. :-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Geschenkverpackung und Küsschen gehen ja immer. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen