Mittwoch, 9. Dezember 2015

Notizen und Projekt-Ende




Hallo ihr lieben.



Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe einen enormen Verbrauch von
Zetteln jeglicher Art. ich schreibe mir immer irgendetwas auf, ganz gleich, worum
es geht. UND ich weiß, ich bin nicht allein mit dieser "Angewohnheit".

Deshalb habe ich mal wieder einen Notizblock verschönert. 
Zum Verschenken.

Ganz schnell, ganz einfach, einfach nur ausmessen, ausschneiden und kleben.




Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mal wieder tief in den
Farbtopf gegriffen. Aber ich hatte sooooo Lust darauf und mal ehrlich.
rosa und türkis/aqua sieht doch wahnsinnig toll aus, oder nicht?!

Mir gefällt's seeeeehr gut! Und ich bin mir sicher, derjenigen,
für die der Block gedacht ist, gefällt es auch :-)
Ganz ohne Stempelmotiv, denn das Bildchen habe ich nur aus einem
12" Papier ausgeschnitten und noch ein bisschen beglittert. Glitzer geht immer! ;-)
Papier und Motiv sind beide aus derselben Serie von Scrapberry's.
Die Papiere sind sooo schön!!! Und auch wenn sie nur einen Bruchteil der
üblichen DP's kosten, empfinde ich sie als sehr hochwertig und sehr fest.
Genug um daraus Schachteln zu basteln. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
(Meiner Meinung nach)









Und eine kurze Mitteilung möchte ich Euch auch noch machen.

Und zwar ist das LISA-Projekt "Ferrero-Testwochen" nun zuende
gegangen. Das Testergebnis (und auch die Ideen der Teilnehmer, nebst
Fotos und Testberichte) könnt ihr HIER einsehen (mich hat
es überhaupt nicht überrascht *yummiiiii*) und wer sich an dem
Projekt beteiligt hat, kann HIER nachsehen, ob er zu den glücklichen
Gewinnern gehört, denn die wurden auch bereits gezogen.
Herzlichen Glückwunsch an alle!









Und nun wünsche ich Euch allen noch einen zauberhaften Tag
und hoffe, ihr lasst es Euch gut gehen!



1 Kommentar:

  1. Ohhhh, dein Notizblock ist wunderschön geworden. Die Farben sind echt klasse.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen