Donnerstag, 31. Dezember 2015

NSS-Zeit! - Es funkelt und glitzert




Hallo ihr lieben Bloggerfreunde.

Heute gibt es den letzten Post für dieses Jahr *zwinker*

Denn auf unserem Night-Shift-Stamping - ChallengeBlog startet
eine neue Herausforderung. Und das Thema passt zum heutigen Tag:


*** Es funkelt und glitzert ***


So, wie das eben am heutigen Abend sein wird, mit lautem Knallen,
fröhlichen Farben und viel Glitzer und guter Laune!

Mein Beitrag dazu ist eine Geschenkschachtel.
Gedacht war sie für etwas anderes, aber ich hatte mich mit
den Maßen vertan! Und durch diesen vermeintlichen Fehler
kann ich Euch heute die endlich fertig gestellte Verpackung zeigen:




Als ich mich durch meine Papiere "wühlte", fiel mir dieses zauberhafte
Designpapier in die Hände und sofort hatte ich auch schon den
niedlichen Stempel im Sinn. Für mich passt das beides ganz wunderbar
zusammen, oder was meint ihr?




Die Box habe ich ganz bewusst wieder schlicht gehalten, obwohl sich
ganz sicher auch das ein oder andere Blümchen noch hervorragend
machen würde. Aber zum Verschicken, was bei mir sein wird, ist sie
so einfach praktischer. Außerdem wirkt das Papier, zusammen mit dem
Stempel, schon ausreichend. Genug Blumen und Farbe sowieso. *lach*

Was man auf dem Foto nur schwer erkennen kann, sind die
mit klarer Embossingpaste gemachten Kreise. Ich habe das Bild
schon etwas dunkler gemacht, so sieht man sie wenigstens etwas:







Ein bisschen Glitzer auf dem Schmetterling und dem Kleidchen...
Das funkelte mir aber noch nicht genug, also habe ich kurzer Hand meinen
Glitzerstift noch ein bisschen mehr "geschwungen" und auch den Glitzerkleber
heraus geholt! Auch hier musste das Foto abgedunkelt werden :-(
(Ob ich den Dreh mit dem Fotografieren irgendwann nochmal raus habe?!!)





Jetzt funkelt und strahlt es... So muss Feenstaub aussehen! *lach*



Natürlich gibt es auf der Rückseite des Anhängers auch wieder
ausreichend Platz für persönliche Worte. Denn so brauche ich dann
später nicht zusätzlich noch eine Karte. (Frau ist ja bequem *g*)




Soooooo... Und mit diesem Beitrag verabschiede ich mich
von Euch. Natürlich nur bis nächstes Jahr! *lach*

Ich hoffe, dass, sobald der Neujahrs-Kater vorüber ist, der ein oder
andere bei unserer Challenge mitmacht. Schließlich können wir
mit Glitzer doch immer, oder? *zwinker* Außerdem gibt es auch
wieder etwas Tolles zu gewinnen! Wir brennen vor Neugier ;-)

Kommt gut ins neue Jahr und habt einen wunderbaren Silvester-Abend!













Stempel-Magie - "Song-Inspiration"
(Glasperlenspiel - Paris)

Moo-Mania - "Anything goes"

Magnolia Forever - "Let's Celebrate"






Stempel: Motiv - Magnolia, Text - Stampin' Up!,  Rest - Viva Decor

Kommentare:

  1. Wow, deine Box ist wunderschön. Die Farben gefallen mir richtig gut und der Glitzer ... hach :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    ich wünsche dir alles Gute fürs kommende Jahr, zunächst einmal komm gut rein, ohne Blessuren oder sonstiges, was man nicht braucht.
    Dann weiterhin viele kreative Momente, um uns zu inspirieren mit deinen tollen Werken und Danke für deine Hilfsbereitschaft auf allen Ebenen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhaft schöne Box ist das geworden, toll wie es
    glitzert und funkelt!
    Wünsche dir alles erdenklich Gute und viiiiel Glück für
    das Neue Jahr, drück dich mal ganz doll.
    Ganz besonders liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Box!
    Frohes Neues Jahr!
    Danke für's Mitmachen bei Moo Mania & More!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. so beautiful and cute project. love it . Thanks for joining us at Magnolia Forever Challenge.

    AntwortenLöschen