Donnerstag, 17. Dezember 2015

NSS-Zeit! - Weihnachtsmann

Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit... *träller*

Eine neue Herausforderung startet heute auf unserem NSS-ChallengeBlog,
mit einem Thema, wie es aktueller nicht sein könnte *g*:

*** Weihnachtsmann ***


Wieder ein Thema, was man sehr vielseitig interpretieren kann,
aber nicht muss (ich war dieses Mal nicht sehr geistreich *lach*).

HIER hatte ich ja schon eine andere Farbvariante "angedroht" und nun
endlich kam ich auch dazu:




Mein Weihnachtsmann ist halt ein bisschen haariger und noch
kuschliger, als das Original *hihi*, aber auch er bringt
reichlich Geschenke! Und darauf kommt es ja schließlich an.




Schlicht und einfach, und mit rotem Schleifchen :-) Perfekt für den Briefkasten
und eigentlich auch perfekt für die "Serien-Produktion" der eigenen
Weihnachtskarten, oder?! Aber ich bin ja schon längst fertig mit meinen.
Na vielleicht im nächsten Jahr. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten *g*

Das Bärchen ist wieder mit Buntstiften auf dem Kraftpapier coloriert
und fürs Finish gibt es 3-D-Schnee aus der Tube, ein bisschen Glitzer
und ein paar Pailletten-Schneeflöckchen.


Soooo... Und nun hoffen wir, wie immer, auf viele, viele Teilnehmer,
die uns zum Staunen bringen und uns zeigen möchten, wie sie das
Thema umgesetzt haben. Zeigt uns, was Euch dazu einfällt, denn ihr
könnt wieder etwas schönes gewinnen :-)


In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute und wünsche
Euch allen einen wundervollen Tag.











Stempelküche - "Last-Minute-Weihnachtskarte"

CAS-Ual Fridays - "Snowflakes"

Moo-Mania - "Weihnachten"

Die Traumfabrik - "Santa Clause"




Stempel: Motiv - LotV, Schriftzug - ?

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut :) Der kleine Teddy ist klasse coloriert.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft - eine absolut entzückende und wunderschöne Kreation!
    Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
    Frohe Festtage wünsche ich Dir!
    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein fleißiger kleiner Kerl! Echt niedlich! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhaft Karte, danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sandy..deine Karte ist traumhaft wunderschön.. einfach super klasse.

    wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,
    eine wundervolle Karte ist das! Ich mag diesen kuscheligen Teddy!!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
    Das Motiv ist ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. superknuffig und toll gestaltelt

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. sooo schön! Ich liebe diese Coloration auf kraft!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Bärchen ziert da deine tolle Weihnachtskarte, mir gefällt sie so wie sie ist, danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen