Sonntag, 6. Dezember 2015

Süßes nett verpackt...


Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch und hoffe sehr, dass Euch der Nikolaus
ein paar Kleinigkeiten in die Stiefel gesteckt hat! Sofern sie sauber waren ;-)


Ich brauchte mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit und da das
Geburtstagskind alles mag, was mit Nougat zu tun hat, habe ich eine
extra große, quadratische Tafel in dieser Geschmacksrichtung verschenkt.




Hierfür habe ich mal wieder etwas von einem der wunderschönen
30 x 30 cm - Papier verbastelt. Denn so Schachteln mache ich gern
mit dem EPB, dann werden sie vom Rand her etwas stabiler.

Dann noch ein bisschen mit weißer Acrylfarbe gemanscht und 
schabloniert wurde damit auch noch.

Eingeweiht habe ich hier auch eine der neuen MemoryBox-Stanzen.
Davon gibt es soooooo viele tolle *schwärm* Aber alles brauche ich
nicht, dennoch bleibt noch genug übrig, was auf ein Mal nicht
zu bewältigen ist (es sei denn, ich gewinne mal im Lotto *lach*)

In die noch feuchte Farbe am Rand habe ich dann noch ein ganz kleines
bisschen Glitter gestreut, das sieht man kaum, aber es ist
Winter und Schnee ist nicht nur weiß - er glitzert nun mal auch!




Zum Schluss das ganze mit einem glitzernden Wollfaden umwickelt,
Glückwünsche etc. auf Transparentpapier gestempelt und in weiß
embosst und schon hatte ich eine nette Verpackung.
(Die wieder mal nach mehr aus sah, als der Inhalt selbst *g*)


Und nun mache ich es mir noch ein bisschen gemütlich, mit Kerzenschein,
einer Tasse Tee und einem schönen Buch.

In diesem Sinne habt noch einen schönen Adventsabend und bleibt gesund.






Stempel: HL-Design und Rayher

1 Kommentar:

  1. Wunderschön deine Verpackung Sandy ! Ich mag das kräftige Rot und die Memory Box stanze passt einfach super dazu !
    Ich schaue immer mal wieder im stillen vorbei :) Die Verpackung wollte ich jetzt aber doch kurz kommentieren.
    Lieber Gruss und eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen