Mittwoch, 30. Dezember 2015

Weihnachtspost


Hallo ihr lieben Bloggerfreunde.


Habt Ihr Weihnachten alle gut überstanden? (Vom dicken Bauch mal abgesehen,
von all den vielen, üppigen Leckereien *grins*)

Ich für meinen Teil bin froh, dass es nun "geschafft" ist, ich versuche
mich zwar jedes Jahr aufs Neue nicht von dem ganzen Trubel
anstecken zu lassen, aber es will nie so recht gelingen. Jetzt kann dann
endlich wieder Ruhe einkehren. *Aufatmen*


Morgen kann ich Euch wieder etwas neues zeigen, denn
da startet auf dem NSS-Blog eine neue Herausforderung.

Heute möchte ich Euch nur schnell zeigen, was ich
zum Fest Überraschendes in meinem Briefkasten fand.

Dazu muss ich nur kurz sagen, dass ich bei keinem Wichteln
etc. mitmache und es auch sonst kein MUSS gibt, wo festgelegt
wird, wann wo oder wer wem etwas schickt oder schreiben soll.
(Dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust, denn diese ganze Weihnachts-
zeit, nicht nur die paar freien Tage vom 24.-26.12., ist sehr, sehr
stressig und da kann ich keine "Auflagen" gebrauchen. Mag ich nicht.
Um so schöner ist es dann, wenn ich mir Zeit freigeschaufelt habe,
auch etwas für andere "besondere" Menschen zu werkeln.)

So war es in diesem Jahr. Ich hatte es tatsächlich noch geschafft,
meinen Team-Mädels Weihnachtskarten zu schicken *freu*.

Und zu meiner großen Freude haben es auch zwei andere
geschafft und somit hatte ich diese zauberhaften Karten im Kasten:




Die 1. Karte ist von Sweety. Ganz lieben Dank!
Ich hatte diese Karten schon auf Deinem Blog bestaunt, weil ich
sie so toll fand! Es interessierte mich sehr, weil das DP ja eigentlich
kein DP ist und ich wollte unbedingt wissen, wie Du es gemacht hast ;-)

Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat auch ein Video dazu verlinkt!
Außerdem zaubert sie neuerdings auch so fabelhafte Dinge aus Stoff.
So richtig mit "Nadel- und Faden-Maschine" *lach*




Die 2. Karte ist von Flo. Ist die nicht niedlich??! Herzlichen Dank dafür!
Sie zeigt wieder mal sehr eindrucksvoll, wie wenig man braucht, um
wunderschöne Karten zu basteln. Ihr müsst unbedingt mal bei ihr vorbei
schauen, ihre CAS-Karten sind zauberhaft und so abwechslungsreich!


Ihr beiden, habt nochmal vielen Dank für die gelungene Überraschung!
Ihr habt meinen Geschmack mit Euren schlichten Karten geradezu getroffen!
Egal ob niedlich oder schick - es ist handgefertigt! Was will man/frau mehr?!
(Und nebenbei gesagt, ist das meine 5. selbstgebastelte Karte, die ich
geschenkt bekommen habe. Also nochmal extra was Besonderes *g*)




Und nun wünsche ich Euch allen einen wundervollen Abend
und wir sehen uns morgen wieder, wenn ihr mögt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen