Mittwoch, 23. Dezember 2015

Zu guter Letzt...


... zeige ich Euch heute die letzten Weihnachtskarten.
Die waren für meine Mädels vom Team und sind nun auch
angekommen und so kann ich sie Euch endlich zeigen:




Nichts aufwendiges, lediglich Stanzen und Stempeln. Wobei mir Karo
mit ihrer Karte noch die letzten "Schubs" dazu gegeben hat.
Ich finde sie herrlich "a-normal" und "wild" und dennoch schick,
durch die filigrane Bäumchen-Stanze von MemoryBox.

Ein paar in blau/silber und ein paar in pink/gold.




Und nun bleibt mir nur noch eines:

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und vergesst nicht:


Quelle: Google







Lasst es Euch richtig gut gehen, genießt die Zeit und kommt zur Ruhe.






Stempel:  Text - Efco, Kleckse - Stampin' Up!, Schneeflocken - Kars

Kommentare:

  1. Wow, sehr hübsche Karten! Die sind echt super!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, genieße die Zeit und hab ein paar besinnliche Stunden.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja toll gewurden. Dir wünsche ich schöne Weihnachtstage ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen