Freitag, 1. Januar 2016

12 aus 12 (2015)

Ihr lieben Leser,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche Euch allen
nur das Beste! Bleibt gesund und munter, habt Spaß und Freude an den Dingen,

die ihr tut und vor allem - bleibt kreativ!


Die liebe Ingrid von Annas Art ruft, pünktlich zum Jahreswechsel,
wieder zu ihrer Aktion "12 aus12" auf.
Und daran möchte ich wieder gerne teilnehmen.
Leider ist mir die Auswahl teilweise wieder sehr schwer gefallen,
denn ich war gar nicht so unproduktiv im vergangenen Jahr
und aus all den Karte, Schachteln Geschenktüten etc. nur eine
pro Monat auszuwählen... Man,man, man... Schwerstarbeit *g*

Wer mitmacht, versteht was ich meine *lach*

Nichts desto trotz habe ich mich entschieden und diese Auswahl getroffen:




Es war irgendwie schön, sich die "alten" Basteleien noch einmal
anzusehen. Sicher, das mach ich ja (fast) jeden Monat, für
Ingrids "Monatsrückblick". Aber so alle hintereinander...
Ist schon ein bisschen etwas anderes ;-)

Und nun wünsche ich Euch ein zauberhaftes
Wochenende und bleibt alle fit und munter.

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    was für eine Auswahl. Die 8 und die 9 finde ich richtig klasse.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Sachen.... klar fiel die Auswahl da schwer. Das kann ich mir gut vorstellen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. 2015 warst du sehr kreativ. Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy, das kenn ich *lach* Aber leicht kann jeder;)))
    und Du hast für "12 aus 12" eine tolle Auswahl getroffen. Magst Du die Dezemberwerke noch beim kreativen Monat zeigen? Ich würde mich freuen:)))
    LG frohes neues Jahr
    Ingrid

    AntwortenLöschen