Samstag, 9. Januar 2016

Gast-DT bei CUYL



Hallo ihr lieben,

letzten Monat erreichte mich die freudige Nachricht, dass ich für Januar und
Februar bei Callenge up Your Life als Gast-Designer mitwirken darf.
Was habe ich mich gefreut, als ich gefragt wurde! Da konnte ich doch nicht
Nein sagen! Also...*freu freu freu*

Und heute möchte ich Euch mein erstes Werk dazu vorstellen.
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:


*** Stars and Stripes ***


Dazu habe ich mir eine Karte ausgedacht. Nix aufwendiges, sondern
immer mit Bedacht darauf, dass sie auch verschickt werden kann.




Es ist eine neutrale, winterliche Karte geworden.
Ich habe einige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis,
die im Winter Geburtstag haben. Aber sie geht auch gut als
Dankeschön oder einfach mal so zwischendrin durch, oder?

Und weil im Winter schon mal Frost und Schnee vorherrschen, kam
sogar wieder mal ein bisschen weiße Farbe zum Einsatz. Das passt!




Da das Papier "nur" Streifen hat (Ich liebe dieses Papier!), sind
die Sterne kurzerhand mit Schablone und Paste entstanden.
Ehe alles trocknen konnte, habe ich schnell noch feinen Glitter
eingestreut, was man auf den Fotos mal wieder mehr erahnen muss.

Genau so auch bei den Bommeln an der Mütze, denn sie glitzern ebenfalls.




Coloriert wurde, wie immer, mit Aquarellstiften.


Jetzt bin ich gespannt, wessen Kreationen ich auf dem Blog
zu sehen bekomme, denn darauf freu ich mich schon sehr.
Ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen von
Euch auch dort zu sehen bekäme!
Und die Mädels vom Team ganz bestimmt auch!


Ich wünsche Euch einen bezaubernden Tag und ein
tolles Wochenende mit viel Zeit zum Kreativsein!













Stempelküche - "Alles geht"

Midweek Magnolias - "New crafty Stash" (stamp & stencil)

All About Magnolia - "All about New" (stamp & stencil)

Stempelgarten - "Winterwelt"

Friendship-Challenge - "Winter"





Stempel: Motiv - Magnolia, Text - Stampin' Up

Kommentare:

  1. Hallo Sandy
    ich freue mich über deinen Erfolg und bewundere diese wunderschöne Karte sehr. Magnolia mag ich auch. Diese Maus hast du super in Szene gesetzt! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und die Kleine hast du sehr schön koloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen mit einer tollen Koloration. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy, das ist eine wirklich schöne Karte geworden! Ich mag Deine Farbwahl und die Sterne sehen wirklich toll aus zu dem Papier und Deinem Motiv! Toll, dass Du uns im Januar und Februar unterstützt ;o) Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy, eine tolle winterliche Karte hast du da gewerkelt! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandy
    Happy New Year!
    This is a beautiful card. Thank you for joining us at "All About Magnolia".
    Hugs
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful colors, such a soft and delicate design with a great, simple layout!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sandy,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv hast du wunderschön in Szene gesetzt. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. EIn wunderschönes Kärtchen.Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. So niedlich und süss sieht dein Kärtchen aus, wunderschön
    coloriert!
    Liebe Knuddelgrüsse für dich
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty card, love your coloring. Thanks for joining us at All About Magnolia for our challenge

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Karten, bei denen das Motiv alleine wirkt und nicht soviel "Schnick-Schnack" drumherum ist.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    an der Friendship-Challenge.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card, Sandy. I love how you colored Tilda. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte in perfekt winterlicher Farbauswahl! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen