Sonntag, 31. Januar 2016

Glück gehabt!


Ihr lieben... Ich hab Euch ja noch gar nicht gezeigt, was ich letzten auf dem
"All about Magnolia"-Challenge-Blog gewonnen habe *schäm*


All About Magnolia Challenge



Ich war toootal überrascht, denn scheinbar mochte die Glücksfee
meine Weihnachtskarte *zwinker* und ich durfte mich über einen
Überraschungspreis aus Schweden freuen!

Die Zeit kann ja schon lang werden, wenn man sich freut
und nicht weiß, was kommt oder passiert, nicht wahr?!

Aber Vorfreude ist auch etwas schönes und nur ein paar Tage später
schon durfte ich mein schwedisches Geschenk auspacken.

Schaut mal, was da zum Vorschein kam:


Drip Drop Tilda


Sparkle Snowflakes

Vintage Mistletoe, Die




WoW! Was habe ich mich gefreut!!! Und freue mich immer noch :-)
Ganz herzlichen Dank noch einmal an die Glücksfee!
(Das "blöde" an der Sache ist nur, dass ich diesen Produkten jetzt wohl
noch mehr verfallen werde. Hmm... Fluch oder Segen?!? *grins*)




Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Sonntag.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Ein super Gewinn!
    Und die Abhängigkeit war doch schon vor dem Gewinn, oder? ;)
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandy!
    Deine Karte war/ist traumhaft schön!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.... bin schon gespannt, was du damit zaubern wirst.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere dir zu dem tollen Gewinn, bin schon gespannt auf deine nächsten Werke!
    Schicke liebe Grüsse zu dir
    von Maria

    AntwortenLöschen