Sonntag, 3. Januar 2016

Ein Geschenk für den Liebsten...

Hallo ihr lieben...

Ich brauchte mal wieder eine kleine Geschenkschachtel.
Für meinen zauberhaften Mann.

Für ihn ist es immer ein bisschen "düster", aber das MUSS so sein *g*




Ich habe mal wieder eine MatchBox gewerkelt. in Anthrazit und
dunkelrot. Mit Rosen, Feder und Charm. Als "Knauf" dient mir
wieder ein Brad, sogar mit Halbperle, aber in diesem Fall perfekt.




Die oberste Lage ist mit einem Script bestempelt und anschließend
klar embosst. Uuuundddd ich habe ein Schüttelfenster mit
reichlich schwarzem und dunkelrotem Glitter/Flocken gefüllt.
Hinter dem Fenster verbirgt sich ein kleines Foto.




Da das Geschenk die Box nicht annähern ausfüllt, wurde einfach
ein bisschen Füllmaterial "hergestellt". Eine Fleißaufgabe, die
sich aber lohnt, denn so ist man frei in der Farbwahl.
Auch der Einleger in der Schublade ist mit demselben
Stempel bestempelt, wie oben und auch wieder embosst.

Natürlich geht bei mir nichts ohne Karte, bzw. in diesem
Fall ganz klar ein Kärtchen :-)




Schlicht und einfach, denn es muss noch mit in die Schachtel.

Auch hier findet sich wieder der embosste Stempelabdruck.
Ein paar Glossy-Pünktchen und eine ausgestanzte Stelle,
in Form eines Herzen. Man muss ja sehen, woher es kommt! *lach*





Ich bedanke mich für Euer Vorbeischauen und wünsche Euch noch einen
bezaubernden Sonntag-Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Lasst es Euch gut gehen.











Challenge up your life - "Nähte"






Stempel: Hintergrundstempel - ???, Einzelne Buchstaben - Me to you/trimcraft

Kommentare:

  1. Ich finde es gar nicht soooo düster. :) Männersachen finde ich immer so schwer zu gestalten. Die Farbkombi sollte ich mir für anstehende Männerprojekte merken, sieht klasse aus.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box auch gar nicht düster, sondern edel. Mir gefällt die Box sehr gut und ich denke mal, Dein Mann hat bzw. wird sich sehr darüber freuen. Toll gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Durch das Rot finde ich deine Box richtig schick,
    wunderschöne Details hast du mit reingebaut!
    Da darf sich aber jemand freuen, zwinker.
    Sei lieb gerüsst und gedrückt
    von Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Box ist klasse geworden. Auch die Farbgestaltung gefällt mir richtig gut. Ich tue mich mit Basteleien für Männer immer sehr schwer :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Geschenkbox! Die Farben passen gut zusammen und die Nähte kommen sehr schön zur Geltung. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Challenge Up Your Life!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen