Donnerstag, 21. Januar 2016

Monstermäßig...

... bin ich gestern unterwegs gewesen. Aber nur im übertragenen Sinne ;-)
Ich bin ja (meist) recht harmlos *grins*




Deshalb möchte ich Euch heute den 2. "Zusatz-Artikel" zeigen, bzw.
meine Karte mit dem neuen Set. Das ebenfalls von Lawn Fawn ist, mit
dem Namen "Monster Mash". Ein suuper Set, vor allem für Kinder, wie
ich finde. (Auch für große Kinder selbstverständlich ;-) )
Schon lange war ich auf der indirekten Suche nach Monstern,
ich hatte auch schon ein paar in der engeren Auswahl, aber hier
habe ich nicht lange überlegt. Schließlich ging es ja um die
Portokosten, die sich da uuuunbedingt lohnen mussten! *lach*


Die kleinen Kerlchen sind schnell coloriert und meine Karte
dazu war auch im Nu fertig:




Den Hintergrund habe ich ganz einfach mit Tuschkasten und Wasser
gematscht. Die Pinsel auszuwaschen hat manchmal auch noch Sinn,
denn letztlich ist das hier das "Pinsel-Auswaschwasser" *lach*




Die "Happy"-Stanze war, zusammen mit der "Birthday"-Stanze, meine
eigentliche Bestellung, die beiden gefielen mir auf Anhieb Es gibt sehr,
sehr viele Wort-Stanzen, aber bislang keine nach meinem Geschmack.
Tja... Und dann *bääääämmmm*, wie es der Zufall so will...
Nun liegen sie hier bei mir und werden innig geliebt *laaaaach*

Zurück zur Karte...

Auch zu diesem Stempel-Set habe ich mir direkt die Stanzen mit
dazu bestellt und bin mit der Qualität wieder mehr als zufrieden!
Da bleiben keine unschönen Ränder, alles super sauber gestanzt!
Selbst die kleinen Teile, wie die Hütchen oder die Fliege.

Für das "Birthday" wurden einfach Buchstaben-Stempel genommen und
die dann auseinander geschnitten, das lockert ein bisschen auf und
sieht nicht ganz so "korrekt" und "schick" aus, passend zu den Monstern.

Und die Augen... man sieht es ja immer wieder, und da ich auch noch
Wackelaugen in meinem Fundus habe, wurden die natürlich direkt
mit verwendet und passen selbstverständlich auch bombastisch dazu :-)



Und nach meinem "Roman" verabschiede ich mich von Euch
und wünsche allen einen zauberhaften, winterlichen Tag.














Hanna and Friends - "Stanzteile"

Stempelküche - "Geburtstagskarte"





Stempel: Motive - Lawn Fawn, Buchstaben - Me to you/Trimcraft

Kommentare:

  1. Ich war ja von deiner gestrigen Karte schon so begeistert. Und auch diese hier ist wieder einsame Spitze. Da passt einfach alles zusammen. An der Hintergrundgestaltung mit Wasserfarben muss ich mich auch mal versuchen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa....die Monsterchen sind so toll. Sind eben gerade auch bei mir eingezogen. Zwar vorerst ohne die Stanze aber vllt kommt die noch nach. Deine Karte ist toll geworden. Vor allem mit dem Pinselauswaschwasser. :) Machst du das dann auf Aquarellpapier?
    LG Meike....die gleich auch mal mit den Monstern werkelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike, lieben Dank :-) <3
      Ich hab direkt schon die nächste auf meinem Tisch *lach* In Mädchenfarben *grins*
      Hierfür habe ich kein Aquarell-Papier genommen, ich habe ja nur "getropft". Aber es war ein dickerer, weißer Karton. Das Wasser bearbeitet das Papier ja doch sehr.
      LG und viel Spaß mit den kleinen Monstern (Muss ich Dich mal im Auge behalten *g*)

      Löschen
  3. Diese Monsterchen habe dich verzaubert!!! - so scheint es jedenfalls.
    Das ist gut zu verstehen, wenn man erst mal ein Stempelset hat, will man es ja auch gebrauchen und die "Freundschaft" damit vertieft sich mit der Arbeit.
    Sehr schön ist auch diese Karte, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte für einen monstermäßigen Geburtstag! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte super cool! Der Hintergrund passt perfekt und die Monster sind einfach nur süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sandy... deine Monsterkarte ist ne wucht... die sieht umwerfend aus und gefällt mir sehr gut.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Hintergrund sieht echt toll aus und auch die Monster sind so schön coloriert! Eine super Karte! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte !!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen