Dienstag, 19. Januar 2016

Neue Stempelchen *freu freu*


Hallo ihr lieben...

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut! Und ein großes Dankeschön für all
Eure lieben Kommentare!!! Was wäre ein Blog ohne seine Besucher?!!

Ich möchte Euch heute gern eine Karte zeigen, mit einem meiner neuen Stempel-Sets.

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer Schrift-Stanze, aber wie so oft...
Frau wird schwach, bzw. denkt sie praktisch, und so dachte ich mir, dass sich
die Versandkosten lohnen müssen und so habe ich mich noch ein bisschen
umgeschaut. Ich habe sooo viele schöne Sachen entdeckt *schwärm*,
aber ich konnte (musste) mich beherrschen! *Stolz bin*

Und einer der "Zusatz-Artikel" war das kleine, aber unheimlich süße
Stempel-Set von Lawn Fawn, namens "Winter Sparrows". Und das schöne
an diesen Sets ist, dass sie, wie viele andere auch, gleich die passenden
Stanzen dazu mit anbieten. Da konnte ich leider nicht widerstehen ;-)






Sind sie nicht niedlich??! Wie sie dort ihr Liedchen zwitschern,
schön warm eingepackt. Ich finde das Set perfekt für Geburtstage,
die in die Wintermonate fallen, denn Schmetterlinge im Winter...
Kann man machen, man kann aber auch anders *grins*

Die Karte ansich ist wieder sehr einfach gestaltet, den Hintergrund
habe ich mit Stempelfarbe gewischt und die Vögelchen mit ihrem
"Liedchen" hinein platziert. Die Noten sind auch im Set enthalten. Toll!




Eigentlich sind es ja Spatzen, aber Hey... Ich habe eben Fantasie ;-)

Mit ein paar Pailletten, winzigen Perlen und einem Gruß habe
ich die Karte abgerundet. Ich bin zufrieden und was meint ihr?




Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend und würde
mich freuen, wenn ihr mal wieder reinschaut.











Stempelmagie - "Alles geht"

Cards and More - "Waldbewohner"






Stempel: Vögel - Lawn Fawn, Schriftzug - Stampin' Up

Kommentare:

  1. Ja, dieses Set ist wirklich vielfältig einsetzbar. Ich mag es auch total gerne.
    Deine Karte ist wunderbar - die Vögelchen, die wie in einer Schneekugel sitzen sind allerliebst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, "Lawn Fawn" ist bei mir aktuell ganz oben auf der Liste der "Muß ich UNBEDINGT noch haben"-Liste. Die Sachen sind aber auch zu niedlich. Vor allem, wie du ja auch schreibst, gleich mit den passenden Stanzen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, was für eine tolle Karte. Ich schleiche auch schon ewig um die Stempel von Lawn Fawn herum. Bisher habe ich kein einziges Set. Aber wie ich an deinem Beispiel sehe, kann man damit wunderschöne Dinge machen.
    Auch deine Hintergrundgestaltung gefällt mir sehr gut. Ach, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinem Werk.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Danke für die Inspiration und fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  5. was für ein supersüsses Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandy

    Och, was für süsse Vögelchen, eine echt tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Hammerstark.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen