Donnerstag, 28. Januar 2016

NSS-Zeit! - Embossingfolder


Heute startet wieder eine neue Challenge auf unserem NSS-Blog und das
Thema der nächsten 2 Wochen lautet:

*** Embossingfolder ***

Da ja auch in diesem Jahr einige Geburtstage anstehen werden ;-) werde ich nach

und nach meine Karten-Kiste auffüllen, auch oder gerade für diese Gelegenheiten.


Ich muss gestehen, momentan nutze ich leider kaum mehr diese
Folder. Schade eigentlich, oder? Geht dem ein oder anderen von
Euch bestimmt nicht viel anders... Nun denn. Das Thema lässt sie mal
wieder hervorkommen, aus den dunklen Ecken *g* und ich habe einen
von ihnen auf einer schlichten Karte verwendet. Teilweise:




Dieses Crackle-Muster gefällt mir sehr gut (klar, warum sonst hätte ich
es mir auch kaufen sollen *lach*), aber ich wollte es nicht großflächig
einbauen und habe deswegen nur den unteren Teil geprägt.




Das zarte Organzaband schafft noch einmal zusätzlich einen "Bruch"
und schmückt ein bisschen. Den "Birthday"-Schriftzug hat mir meine neue
superschöne Stanze hervorgebracht (laaaange habe ich nach einer
Stanze gesucht, die mir gefällt und eeeeendlich hab ich sie gefunden!)
und der Glitzerkarton macht sich richtig gut dafür! Auch wenn die
Stanze mächtig an ihre Grenzen kam, denn der Karton ist sehr stark.

Ein paar Pünktchen noch mit dem Perlenpen und das "Happy"
gestempelt... Fertig! Und wieder sehr Brief-Porto-freundlich ;-)



Nun sind wir aber gespannt, welche Embossingfolder
bei Euch noch so herumschwirren und würden uns sehr freuen,
wenn ihr uns Eure Werke damit zeigen möchtet!

Bis dahin wünsche ich Euch einen angenehmen Tag
voller Glücksmomente und viiiieeeel Moooojoooo.









Stempel: Text - ???

1 Kommentar:

  1. Wow, eine wunderschöne Karte. Da sieht man mal wieder, dass man auch mit wenig Material tolle Karten machen kann.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen