Donnerstag, 14. Januar 2016

NSS-Zeit! - Schleifen und/oder Knöpfe

Ihr lieben...

Heute beginnt auf unserem NSS-Blog wieder eine neue Herausforderung.
Und das Thema für die kommenden 14 Tage lautet:


*** Schleifen und/oder Knöpfe ***


Ich habe mir dazu ein schnelles Kärtchen mit Knöpfen ausgedacht.




Zarte Grün- und Gelb-Töne geben der Karte eine ganz besondere
Leichtigkeit. Natürlich auch das leicht gelb gefärbte Transparentpapier.

Und die Nähte auf der Stanzform, mit der ich die obere Lage ausgestanzt
habe, rahmt das ganze noch schön ein. Ohne aufdringlich zu wirken.

Der Hingucker sind natürlich die Knöpfe, in verschiedenen Größen
und Farben. Ein paar Perlen gehen immer und der Grußstempel gibt dem
Ganzen noch den letzten Schliff, durch die geteilte Optik und die leicht
verschnörkelte Schriftform (eines der besten Investitionen, die ich je tat!).




Und nun bin ich gespannt, ob der ein oder andere wieder bei
uns vorbeischaut und auch mitmacht! Entscheidet ihr Euch
für Schleifen oder Knöpfe? Oder verbastelt ihr sogar beides?

Kommt und zeigt es uns, wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Werke!


Bis zum nächsten Mal






Stempel: Text - Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Hach was für eine zarte und wunderschöne Karte, zum dahinschmelzen!
    Die Blüten machen wirklich was her, ein absoluter Hingucker ist das geworden.
    Schicke dir liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderbare Karte!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen