Sonntag, 24. Januar 2016

Sie sind schon wieder da...


... Die Monsterchen *grins*

Freiwillig unfreiwillig, denn ein Freund hatte meine Karte gesehen
und wollte direkt eine für seine "kleine Freundin" haben.

Und weil ich ja toootal verliebt bin und kleine Kinder ja auch schon
mal richtige Monster sein können *lach*...

Bitteschön. Eine in rosa und mit Glitzer und Musik :-)
(Damit sie ihren Eltern ein bisschen auf den Keks gehen können *fg*)




Ist sie nicht schööööön kitschig?!! Ich liebe es! *strahl*

Dieses Mal mit Design-Papier, Schüttelfenster und einem Musikmodul
im Inneren. Das macht die Karte doppelt interaktiv, eigentlich
sogar dreifach, denn die Wackelaugen bewegen sich ja auch ;-)

Gefüllt ist das Fenster mit Mini-Mini-Pailletten und Glitzer.

Wie gefällt sie Euch?






Nun werde ich die Karte noch schnell überbringen und
wünsche Euch allen einen schönen restlichen Sonntag.











Der/Die/Das BaWiOn - "Bingo" (Punkte, Wunschfarbe, Rund)

Kreativ Durcheinander - "Party"








Stempel: Monster - Lawn Fawn, Buchstaben - Me to you/Trimcraft

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Monster einfach toll !

    AntwortenLöschen
  2. Die Monster sind einfach genial. Die Karte ist richtig, richtig toll geworden. Und so tolle Effekte, hammermäßig. Allein das Schüttelfenster ist schon ein Knaller...und dann noch der Rest. Klasse
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super geworden!
    Wunderbare Gestaltung und Farbgebung.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ich tipp ja bei Deiner total süßen/ coolen Karte auf
    Naht/Wunschfarbe und kariert *giggle* (kann keine Punkte sehen *rotwerd*).
    ABER eines weiß ich genau, die Karte wird supergut ankommen.
    Danke für Deine intergalaktische Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, Punkte stimmt schon (karriert wäre auch gegangen, da hast Du absolut recht). Das unheimliche Monster oben rechts, hat ganz fiese, kleine Pünktchen *lach*
      GLG

      Löschen
  5. Ein wundervoll süßes und farblich tolles Design!
    Ich bin Fan Deiner niedlichen Monster(chen)...
    Danke für die Teilnahme an unserer Challenge...
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, Du nimmst an der Bawion-Challenge teil, ganz lieben Dank :-)
    Deine Karte finde ich richtig toll! Rosa & Monster passen doch prima zusammen *grins*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einer monstermäßigen Party aus ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Glitter Glitzer Wackelaugen ;))) ich bin monstermäßigbegeistert.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ein süsses Monsterkärtchen hast du da geschaffen, das wird mit
    Sicherheit ein grosser Treffer!
    Wünsche dir eienen schönen Wochenstart und schicke ganz beonders liebe Grüsse zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine richtig coole Karte! Super!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wieder sooooo toll. Diese süßen kleinen Monster und die Farbzusammenstellung ... einfach klasse.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Dreifach interaktiv??? Das ist echt der Hammer! Super coole Kinder-Party-Karte! Kitschig? Ja! Wunderbar kitschig :-) Und so schön! Und so fröhlich! Sie macht einfach gute (Party-) Laune: und das ist die Hauptsache!!!
    Schön, dass Du die Karte bei unserer Challenge teilst!!! Vielen Dank dafür! Ich drück Dir die Daumen für die Verlosung! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Ein herrlich rosa-glitzernder Geburtstagsgruss!
    Schön, dass Du mit dabei bist!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Monsterchen einfach! UND kitschig finde ich sie gar nicht, höchstens knuffig ;)
    GLG Sylwia - deine neue Leserin ;)
    PS. Freu mich sehr, dass du deine tolle Karte bei der Challenge zeigst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und herzlich Willkommen!*freufreufreu*

      Löschen