Samstag, 20. Februar 2016

CUYL - Blumengruß...


Heute ist meine letzte Inspiration für den Challenge up your Life-Blog.
Wie im Fluge sind die 8 Wochen vergangen. Aber... Ich hatte Freude daran,
Euch zu unterstützen und bedanke mich herzlichst für diese Chance.

Nun aber zur neuen Herausforderung, deren Thema lautet:


*** Knöpfe ***


Eine einfache Karte ist es bei mir wieder geworden, dafür aber mit
ein paar Blümchen und lieben, guten Wünschen.




Es braucht manchmal wirklich nicht viel, eine besondere Karte
zu basteln. Und als ich die Vorgabe gesehen hatte, wusste ich direkt:
Das gibt Blumen! Komisch, oder? Aber manchmal ist es genau so!




Das "Ich wünsche Dir" ist absichtlich in hellem Blau gestempelt,
denn ich wollte den Hauptaugenmerk auf die Wünsche legen.

Ich hoffe, ich kann die Teilnehmer noch einmal gut inspirieren
und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.


Vielen Dank fürs Schauen und einen wunderbaren Tag Euch.











Basteltraum - "Geburtstag"

Kreativ Durcheinander - "Kunterbunt wird der Frühling"







Stempel: Blumen - ?, Text - Efco

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden, super kreativ.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden, super kreativ.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich toll geworden Sandy. Die zarten Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hm... da dachte ich, ich hätte bereits gestern meinen Senf zu der Karte abgegeben, aber das muss ich geträumt haben ;) Aber deine Karte ist eh ein kleiner Traum in Pastelltönen - gefällt mir richtig gut!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist eine ganz tolle Karte geworden - ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich Ela nur anschließen: Ich finde Deine Karte auch wirklich bezaubernd und kreativ! Die Farben sind auch so schön sanft... Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Karte Du gebastelt hast… Vielen Dank, dass Du bei bastel-traum mitmachst, hoffe wieder einmal eine Inspiration von Dir zu sehen. Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy, wie du so schön schreibst, eine einfache Karte... aber genau das macht es manchmal aus, das Einfache. Die Karte gefällt mir gerade deswegen unheimlich gut, sie ist dir ganz toll gelungen! Vielen Dank fürs Mitmachen bei bastel-traum.ch! Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine "Knopf-Blumen" auch total gern! Vielen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum.ch Challenge. LG Anja

    AntwortenLöschen