Samstag, 6. Februar 2016

CUYL - Ohne Patterned Paper

Hallo zusammen.

Es ist wieder Zeit für eine neue Herausforderung bei Challenge up your Life!
In den kommenden 14 Tagen heißt es dort:





Für mich grundsätzlich kein Problem, ich bin ja eh nicht so der
"bunt-gemustert-Liebhaber", auch wenn ich zugeben muss, dass
es mir manche Papier mittlerweile wirklich schwer angetan haben!


Da ich mir vor ein paar Monaten erst einige neue Memory-Box-Stanzen
zugelegt habe und die noch nicht alle ausprobiert wurden, war klar,
dass es eine von denen wird. Und ist es auch geworden! *lach*




Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass ich wieder zu meinem
eigentlich Stil zurückgekehrt bin - zum CAS! Es ist und bleibt mein
liebstes - Weniger ist mehr. Und außerdem sind die Karten dann sehr
viel "brief-verschick-freundlicher" *hihihi*
(Was nicht heißt, dass ich nicht auch mal üppiger dekorieren kann, so
richtig mit verschiedenen Embellishments und Blumen und Bändern und
zig verschiedenen Papieren und und und... Ihr wisst schon, was ich meine.

Aber zurück zur heutigen Karte. 

Die Bilder müsst ihr wieder mal seeehr entschuldigen, aber momentan
ist es hier grau in grau und entweder blitzt das Licht zu viel des Guten
oder es ist zu wenig. Was zwischendrin gibt es derzeit irgendwie nicht.


Der Hintergrund ist gewischt und zart bestempelt. In meinem derzeitigen
Lieblings-Grün. So schön frühlingshaft!!! Das zarte Organzaband passt
da perfekt zu und damit die Stanze nicht verloren geht und auch mehr
Stabilität bekommt, habe ich ihr einfach noch einen "Schatten" angeheftet.
Ein zweites mal in Anthrazit ausgestanzt gibt dem Ganzen noch etwas mehr
Tiefe und sieht besser aus, also ohne. Meinem Geschmack nach zumindest. ;-)

Den zarten Glitter auf der Dolde lässt sich heute gar nicht erkennen, aber
ich darf Euch versichern - er ist da! Genau wie das kleine Strasssteinchen,
welches es sich auf dem I-Punkt des Textes bequem gemacht hat.
(Das erkennt man wenigstens noch gerade so.)



So, das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein.
Schaut doch mal vorbei bei CUYL, wir würden uns freuen!

Ein schönes Wochenende und genießt die Zeit...









Stempel: Text - Stampin' Up!, Script - ??, Ziegelstein-Mauer-Mini - Prima Marketing

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle und so herrlich zarte Karte, schaut sehr, sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen