Donnerstag, 4. Februar 2016

Gute Wünsche...


Hallo ihr lieben. Schön, dass ihr Euch wieder hierher verirrt habt!


Heute war mir nach ganz schlicht, aber auch ein bisschen Farbe, ganz
zart, denn die Sonne schien heut soooo schön, aber es war recht kalt.






Hierfür brauchte es wirklich nicht viel!


Ich hatte mir ein paar neue Schriftstempel gegönnt, u.a. auch dieses
Set hier von Efco. Die kosten nicht sooo viel und man hat eine
recht große Auswahl an verschiedenen Themen.

Für meine Karte habe ich einfach alle Stempel aus dem Set verwendet und
sie als Hintergrund gestaltet. Ist mal etwas anderes, als nur einen Gruß
auf der Karte unterzubringen und man muss sich nicht entscheiden ;-)



Und schwupppssss... bin ich schon wieder weg - an den Basteltisch :-)

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag, hoffentlich mit genau

so viel Sonnenschein, wie wir ihn hier gerade haben.

Bis zum nächsten Mal,












Cards and More - "Alles geht"

Basteltanten - "Kein Rot"

Familiy and Friends - "Sprücheklopfer"




Stempel: Text - Efco

Kommentare:

  1. Richtig coole Karte. Die Idee, die Stempel so einzusetzen, finde ich genial.
    Mh. Bei uns nieselt es leider den ganzen Tag. Daher genieße die Sonne bei euch
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Gute Wünsche kann man ja immer wieder gebrauchen und deine Karte gefällt mir.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandy... deine Karte ist sehr edel... sehr fein angehauchte Farben.. gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte! Ich mag die sanften Farben total gern ;o) Danke, dass Du bei der „Alles geht“ Cards and more challenge mitmachst ;o) Happy crafting,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Gestaltung mit den zarten Farben im Hintergrund und den Worten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sehr hübsch!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte liebe Sandy. Freut mich, dass du bei den Basteltanten mitmachst und wir uns so noch "sehen".

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte und das Set kannte ich noch gar nicht... wirkt aber super!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen