Samstag, 6. Februar 2016

Mein kreativer Monat Januar


Hallo ihr lieben...

Schnell noch möchte ich meine Januar-Basteleien bei




Wie ihr sehen könnt, waren es bis auf zwei nur Karten, aber die
nächsten Geburtstage kommen und dann bin ich schon mal gar nicht
so schlecht vorbereitet (obwohl schon einige verschickt sind).


Dann werde ich mich mal bei den anderen Teilnehmern
umsehen, ich bin mir sicher, ich finde wieder viele wundervolle
Zusammenfassungen. (Das ist immer soooo interessanten!)


Habt ein schönes Wochenende und genießt das
schöne Wetter (sofern ihr auch von der Sonne verwöhnt werdet).


Kommentare:

  1. Tolle Collage hast Du erstellt. Wunderschöne Karten und Boxen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Über Anna's Art hier gelandet bin... :) ... die Boxen sind klasse und gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Du zeigst uns tolle Werke.
    Ganz liebe Grüße
    von Ingrid

    AntwortenLöschen