Donnerstag, 25. Februar 2016

NSS-Zeit! 3 verschiedene Stanzteile


Ab heute geht es bei den Night-Shift-Stampern um


*** 3 verschiedene Stanzteile ***


Ich brauchte eine kleine Dankes-Karte und habe diese Challenge direkt dafür genutzt:




Schlicht und einfach, so wie ich es derzeit sehr mag, und in Erdtönen.

Ein bisschen Bling-Bling darf auch nicht fehlen, ganz klar ;-)




Da es zu der Karte mal nicht viel zu schreiben gibt (ich hoffe, ihr genießt
das! *schmunzel*), verabschiede ich mich für heute auch schon wieder
von Euch und hoffe sehr, dass wir wieder den ein oder anderen
auf unserem Blog begrüßen und Eure Werke bestaunen dürfen!


Bis dahin wünsche ich Euch alles liebe und seid kreativ.













Stempel: Stampin' Up

Kommentare:

  1. Hallo Sandy
    eine schlichte und sehr edle Karte, das würde mir auch gefallen
    LG -Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist die Karte schön geworden. Wirklich sehr toll, auch die Farben.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schöne Karte! Das gefällt mir so sehr!

    AntwortenLöschen