Donnerstag, 11. Februar 2016

NSS-Zeit! - Sketch


Auf unserem NSS-Blog gibt es heute zur Abwechslung mal
wieder einen Sketch. Ganz schlicht und einfach umzusetzen.





Ich habe mir dazu eine Karte überlegt, mit ein paar meiner neuen
Papiere. Unter anderem der Karton in taupe und das tolle Rosen-DP.




Die Farben harmonieren sooo wundervoll miteinander! Und taupe
ist echt ein toller Farbton! (Auch wenn ich nicht wirklich weiß, ist es
eher ein braun oder doch mehr lila?!? Ganz gleich, trotzdem sehr schön!)

Was meint ihr?




Kann man den wunderschönen Gold-Schimmer auf dem Design-Papier
erkennen? Traumhaft! Und dann zusammen mit den zarten
Rosa- und Grün-Tönen! Himmlisch!

Um von diesem zauberhaften Papier bloß nicht zu viel zu verdecken
und das Hauptaugenmerk genau darauf zu legen, habe ich mich
für einen kleinen Grußstempel und ein paar Rosen entschieden.
Zusammen mit den zarten Blättern und ein paar Perlen
gefällt mir das alles sehr gut und ist zu allen möglichen Gelegenheiten
einsetzbar. Ich bin gespannt, wofür ich sie dann brauche :-)




Und nun bin ich gespannt, wie Eure Umsetzungen aussehen werden
und würde mich sehr freuen, wenn wir wieder viele Teilnehmer
begrüßen und uns Eure Werke ansehen können!



Seid lieb gegrüßt und habt einen wunderbaren Tag!









Stempel: Schrift - Efco, Schnörkel - Inkadinkado

Kommentare:

  1. Wooow das ist ja wieder mal ein absoluter Hingucker geworden,
    so ein tolles Papier und auch die Gestaltung gefällt mir super
    gut! vielen Dank für das herzliche Willkommen, es freut mich sehr, dabei zu sein, knuddel.
    Schicke ganz besonders liebe Grüsse zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir wirklich gut. Die Rosen passen genau dazu. Das Papier ist aber wirklich schön und da braucht es wirklich nur einen schlichten Spruch.

    AntwortenLöschen