Freitag, 18. März 2016

Es gibt noch mehr als nur Ostern...


.. derzeit, und da muss man schnell mal etwas anderes noch dazwischenschieben.


Hallo ihr lieben Blogbummler. Schön, dass ihr wieder vorbei schaut!



Letztens fiel mir mal wieder ein, dass ich noch eine Karte
zum Geburtstag brauche. (Hmm... Ich muss mir da echt mal ein zuverlässiges
System einfallen lassen!) Und dann auch noch für einen Mann!

Irgendwie hatte ich aber einen verspielten Tag und ich hoffe
sehr, dass sie für den Herrn nicht zuuu verspielt war.
Mir jedenfalls gefiel sie sehr gut, ich war mehr als zufrieden.
Und finde, sie geht noch voooollll für einen Mann durch.
(Die werden ja eh nie wirklich erwachsen *gg*)



Und, was sagt ihr? Zu kitschig? Zu kindlich? Hmm...

Nun ist's eh zu spät, sie ist schon angekommen *lach* 
Auf die Meinung des Geburtstagskindes bin ich schon gespannt!


Demnächst gibt es hier wieder etwas Österliches zu sehen,
und bis dahin wünsche ich Euch eine schöne, und vor allem
kreative Zeit und hoffe, ihr seid nicht zu sehr im (Oster-)Stress










Cards und More - "Verwende Bänder"

Bastel-Traum - "Natur/Garten"






Stempel: Motiv(e) - Lawn Fawn, Kleckse - Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Finde deine Karte richtig toll, finde schon, dass sie für einen Mann passt! Haben wir nicht alle ein oder mehr...................
    grins.
    Sei ganz lieb gegrüsst Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    ich finde die Karte herrlich und je nachdem "wie das männliche Geburtstagskind" tickt, wird sie sicherlich super ankommen! Bei Männern weiß man ja nie ;)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch Dein Kärtchen, mir gefällt Deine Gestaltung, aber ob das noch als Männerkarte durchgeht? Keine Ahnung - egal, er soll sich einfach freuen, ist doch schließlich selbstgemacht und ein Einzelstück nur für ihn :-)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. wow... Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden... Im Hintergrund Farbspritzer und Anhänger, im Vordergrund Vögel, welche sicher ein Geburtstagslied zwitschern... Eine ganz fröhliche Karte, welche für jeder(Mann) geeignet ist :) Vielen Dank für Zeigen bei bastel-traum... Ganz liebe Grüsse Ute :)

    AntwortenLöschen
  5. yaayyy I love the idea of using three TAGS
    I never did this Sandy
    the image is cuute
    and love the scene and the colots on your card
    so so sweet card
    gefält mir seeehr
    good gemacht Sandy...weiter so hehehe :)
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist mal wieder sehr schön geworden. Gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Ich wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy, eine superhübsche Karte hast du da gewerkelt. Ich finde, sie geht aber voll für einen Mann, keine Frage. Du hast die Farben super gewählt, damit sie nicht zu süss wirkt. Danke fürs Teilen mit bastel-traum.ch! Ganz liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen