Samstag, 5. März 2016

Gast-Designer @ Stempelgarten-Challenge





Hallo ihr lieben.


Heute habe ich mal wieder etwas Besonderes. Und zwar hat das Team vom



meinen Januar-Beitrag unter die Top3 gewählt und mir damit
die Möglichkeit gegeben, im März als Gast-Designer dabei zu sein.

Ich hab mich riesig gefreut und natürlich zugesagt *freu freu freu*





Das Thema bis zum 31.03.16 lautet:



*** Verpackungen ***



Und auch zu gewinnen gibt es auch wieder etwas und zwar dieses Bastel-Set,
mit vielen schönen Dingen aus dem Shop, im Wert von über 20,-CHF


 



Ich habe mir dafür eine kleine Schubladen-Box überlegt, mit
einer Aufstell-Karte oben drauf. Mein erstes Mal *grins*




 


 


Die Box hat eine sehr gute Größe (10 x 10 x 3 cm) um eine
größere Kleinigkeit zu verpacken. Oder viele kleine Kleinigkeiten
*lach* Ich bin mir noch nicht sicher, für wen genau diese Schachtel
sein wird, oder für welchen Anlass genau, deshalb habe ich mir
erst einmal den Grußtext gespart und alles neutral gehalten.

Unter dem kleinen Aufsteller befindet sich auch ein freies
Plätzchen für das ein oder andere liebe Wort.

Das Papier ist ein Traum! Glitter und Glanz und *hach*

Verwendete Materialien aus dem Shop:
Stempelfarbe: Memento Tuxedo Black
Stempel: C.C. Design, Swiss Pixies - Gretel
Anderes: Envelope Punch Board, We R Memory Keepers




Ich bedanke mich für Euer schauen und wünsche Euch ein
wunderbares und kreatives Wochenende.









Freitags-Motivation - "Bling Bling" (viel Glitter auf den DP's)

Basteltraum - "Geburtstag"

Hanna and Friends - "Alles geht"

 Basteltanten - "Alles geht"

CUYL - "Die Cutting"
 

Kommentare:

  1. erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum GDT!
    Dabei Box ist wunderschön! Einfach Klasse!

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    lieben Gruß und schönen Sonntag

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandy,
    das Glitter und Bling Deiner wunderschönen Box passt perfekt zu unserer aktuellen Freitagsmotivation - schön, dass Du mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy
    einfach so auf Vorrat??? Na, dir wird doch sicher ganz schnell ein Anlass einfallen. Deine Gestaltung ist eifach nur süß und mir geht das Herz auf.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandy... deine Verpackung ist echt hammer.. zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine superhübsche Verpackung!!! Schön, dass du bei uns dein Werk als Gastdesignerin zeigst! :-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum GD, das freut mich für dich.
    Dein Werk sieht super aus, eine sehr schöne Box, sowas braucht
    Frau immer mal wieder.
    Liebe Grüsse an dich
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr hübsch! Mir gefällt, dass Du Glitzer und s/w kombiniert hast. Die Box wirkt dadurch sehr edel und dennoch hat sie so ein süßes Motiv. Einfach klasse.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, ich wünsche Dir viel Glück.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenkbox, mit den vielen Details, so liebevoll gemacht.
    Vielen Dank fürs Mitspielen auf Challenge up your Life.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen