Donnerstag, 3. März 2016

Mein kreativer Monat


Hallo ihr lieben!

Momentan ist es hier sehr ruhig, ich weiß *schäm*. Aber das reale

Leben "schreit" derzeit mal wieder etwas lauter, als die Bloggerwelt.

Nichts desto trotz möchte ich meine Februar-Basteleien gerne wieder
Ingrid von Annas Art verlinken.


http://www.annasart.de/2016/03/mein-kreativer-monat-februar-2016.html


 




Und nun nehme ich mir einfach mal die Zeit, um zu schauen,
was die anderen Mitmacher im letzten Monat gewerkelt haben.
Das ist immer wahnsinnig spannend und interessant!!!

Euch allen wünsche ich deshalb nun einen zauberhaften
Tag und hoffe, ihr habt mehr Zeit zum Kreativsein.

Kommentare:

  1. Wundervolle Werke zeigst du uns in deiner Collage...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo wenige Werke sind es doch gar nicht und vor allem ist jedes einzelne Werk wunderschön! Bei mir sind es noch weniger ... lach, ja ja ... irgendwann komme ich wieder mehr zum Basteln.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Trotz der knappen Zeit hast Du tolle Karten zu zeigen. Eine ist schöner als die andere.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag zum kreativen Monat! Das ist natürlich auch für mich immer wieder ein Anlaß für einen Gegenbesuch auf Deinem Blog, um auch bei Dir Deine neuen Werke zu bewundern. Ganz sicher kann ich bei meinem Blogbummel auch immer wieder neue Ideen mitnehmen. Was für ein Spaß:))) Ganz liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen