Donnerstag, 24. März 2016

NSS-Zeit! Buchstaben-Bingo


Hallo ihr lieben,

heute haben wir bei Night-Shift-Stamping etwas Neues für Euch.
Im doppelten Sinne, denn nicht nur, dass eine neue Challenge startet,
nein, auch das Thema ist für uns etwas ganz Neues.


*** Buchstaben-Bingo ***


Uiiiii..... Was für ein "Salat" *schmunzel*

Ich habe mir dazu die Begriffe "Blumen, Glitter und Text"
ausgesucht und damit eine kleine Verpackung gebastelt.




Schon lange habe ich die Blumenschablone hier liegen. Irgendwann
einmal habe ich sie auf dem Flohmarkt erstanden und nutze sie eigentlich
viiiieeeel zu selten. Sie ist so traumhaft schön und vielseitig einsetzbar.





Nach dem Zuschneiden der Seitenteile bin ich her gegangen und
habe mit Hilfe einer anderen Schablone noch ein paar Glitzer-
Akzente gesetzt. Wahllos und nicht zu viel. Jetzt funkelt's richtig schön.

Da ich nicht so recht wusste, wo ich meinen Gruß unterbringen sollte,
habe ich ihn einfach oben drauf gestempelt, beidseitig.
So stört nirgends ein Faden oder ein Schildchen und die Box lässt
sich problemlos öffnen und schließen.

Ein paar Blümchen noch und dann war sie schon fertig.

Die Box ist von Hand geschnitten, nach einer Schablone
von Dutch Doobadoo, namens "Dutch Box Art Pumpkin" und
hat eine super Größe. Da geht schon gut was rein ;-)

Und nun bin ich gespannt, was ihr uns Schönes zeigt,
welche Begriffe ihr findet und wie ihr sie umsetzt.



Ich bedanke mich für Euer Schauen und wünsche einen tollen Tag!









Friendship Challenge - "Blumen"

Stempelmagie - "Frühling"

Paperbasic - "Blütenmeer"

Moo-Mania - "Frühling"





Stempel: Text - Efco

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    die Box ist so hübsch geworden. Da passt alles super zusammen. Ich msg vor allem die Farben. Sie so schön zart aus und nach Frühling .
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Verpackung!
    Frohe Ostern und lieben Dank für's Verlinken zu
    Moo Mania & More!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich bezaubernd, danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Box! Das Blumenmuster sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  5. Eine bezaubernde kleine Verpackung

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandy,

    eine wunderschöne Verpackung hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandy...
    deine Verpackung ist echt zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Verpackung! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen