Mittwoch, 9. März 2016

Ostern naht...


Hallo ihr lieben Blogbummler. Schön, dass ihr wieder vorbei schaut!

In diesem Jahr brauche ich ein paar mehr Osterkarten,
deshalb bin ich eigentlich schon wieder viel zu spät dran.

Jammern nützt aber nix, müssen wir uns halt ein bisschen beeilen und
auf wahnsinnig aufwendige Karten verzichten! (Was für mich ja nicht
wirklich schlimm ist. Nicht nur wegen dem günstigeren Porto *g*)

Den Anfang machen die "normalen" Osterkarten. Rein für Worte.

Der Stempel ist ganz neu bei mir eingezogen! Als ich ihn bei
Anne Fusselchen gesehen habe, ist er fast von selbst in den Warenkorb
gehüpft, stellt Euch das mal vor!!! *lach* Wenn er doch uuunbedingt mit
wollte, wie kann ich ihm das denn nur verwähren??!




Gemacht habe ich davon ein paar mehr, nicht zuletzt, weil sie relativ
schnell gemacht sind (und ich mir natürlich nicht noch zig verschiedene
Karten ausdenken wollte *schäm*). Einige in diesem Lila-Ton und
einige in zart Orange, eigentlich schon eher lachsfarben.




Hätte ich mit den orangenen Papieren angefangen, wäre das lila
Papier wahrscheinlich liegen geblieben, denn im Nachhinein
fiel mir auf, dass die Motive recht blass auf dem doch sehr intensiven
Papier aussahen. Aber gut, ist halt so. Gibt schlimmeres!

Ein bisschen Glossy kam noch auf Augen und Schnabel und ein bisschen
Stanz-Gras. Auf Bling-Bling hab ich verzichtet, irgendwie war mir mal nicht
danach. Es fehlt mir aber auch keineswegs auf der Karte.

Den kleinen (aber feinen) Ostergruß wollte ich wie eine Art Band
stempeln. Funktionierte leider mehr schlecht als recht, da brachte
ein farbiger Stempelabdruck zwischen den zart-grauen auch nix mehr.

Nun ja, alles in allem sind sie nicht sooo schlecht, als dass ich sie
nicht verschicken würde. Und letztlich kann man immer noch sagen:
"Das MUSS so sein!" *lach mich weg*



In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren 
Tag
und hoffe, ihr seid für Ostern bereits besser gerüstet, als ich.
(Ansonsten wäre ja noch ein bisschen Zeit um Nachzulegen.)













Papierbasic - "Bunte Ostergrüße"




Stempel: Motiv - Anne Fusselchen, Text - AEH-Design

Kommentare:

  1. Das ist ja ein putziges Küken. Wunderschöne CAS-Karte.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! :) Danke für die Teilnahme an der Paperbasics-Challenge.

    Lg Jenny (DT)

    AntwortenLöschen