Sonntag, 20. März 2016

Weiter geht's

... im österlichen Wahn *lach*

Hallo liebe Besucher,
schön, dass ihr wieder vorbei schaut!
Ich war in diesem Jahr sehr früh und meine Osterkarten
sind bereits alle unterwegs bzw. schon angekommen.

Heute möchte ich Euch gerne eine Schoki-Karte zeigen,
die nicht verschickt wurde. Wieder in zarte Farben.






Es wurde gestempelt, embosst, gewischt und ausgeschnitten.




Und auch innen habe ich ein bisschen aufgehübscht,
Hier ist aber "nur" gestempelt und gewischt *zwinker*

Einen Ostergruß habe ich noch zum Zeigen, aber der
kommt er in den nächsten Tagen. Denn auch wenn ich
für Ostern suuuper schnell war, so stapeln sich gerade
wieder ein paar Sachen für die Geburtstage und deswegen
verkrümele ich mich jetzt wieder an den Basteltisch und
wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag-Nachmittag!

Bis zum nächsten Mal (vielleicht)










BaLiSa - "Hasen &Co."

BaWiOn - "Ostern"

Kreativ Durcheinander - "Ei, Ei, Ei!"





Stempel: Viva Dekor

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, die Farbkombination ist so schön.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte liebe Sandy!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Challenge kreativ durcheinander wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Schoki-Oster-Karte!
    Deine Farbauswahl gefällt mir supergut!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte ist das! Ich liebe die Farben!

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft ist deine Schoko-Karte. Super schöne farbliche Gestaltung. Vielen Dank und viel Erfolg bei der Ostern Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Osterkarte mit ganz tollen Farben ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine Karte gefällt mir sehr. Dir viel Glück und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte und Gestaltung - ich kann mich den Vorkommentatoren nur anschließen - die Farbwahl ist genial ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. tolle Egg card dear Sandy
    I love the color and the arrangement
    really elegant
    and danke fuer deine lovely words
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Eine hübsche Schokoverpackung, ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge. Ich wünsche Dir viel Glück.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Eine interessante Kartenform und sogar für lecker Inhalt.
    Du hast sie so toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  13. Schaut superschön aus. Die dezenten Farben und Muster harmonieren perfekt miteinander.
    Frohe Ostern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandy,

    ein hübsches Kärtchen hast Du gewerkelt. Die zarten Farben sehen toll aus. Dankeschön für's Zeigen bei BaLiSa!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen